PredatorX97X Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ihr könnt mich auch für die Herausforderer Trophie adden , außerdem suche ich noch Leute zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich benötige auch noch den 3er kill und die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich brauche noch so einiges da ich mit Spiel erst vor kurzem angefangen bin. Da ich aber im Schichtdienst bin und Familie habe, habe ich selten Zeit. Wer trotzdem Lust hat kann sich gerne mit Betreff: HR melden. Nilumasa Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Suche paar Leute für die Herausforderungs Trophy einfach adden - p1tpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusticroc99 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo ich brauche Hilfe... Erstmal Freunde die mir Herausforderungen schicken, damit ich die Trophäe Herausforder bekomme. Waere meine letzte Trophäe. :-( Bitte addet mich als Freund. Und schickt fleißig Herausforderungen.. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, suche für die PS4 noch ein paar Leute um mich mit den Herausforderungen zu messen. Einfach Freundschaftsanfrage mit "HR" schicken. Danke Gruß Teeblatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Morgen.Suche Freunde für die Herausforderer.Und die 3 kill Trophy wenn welche Bock haben.meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, Suche noch Leute für ein paar Trophäen die mir helfen. Einfach adden mit HR Helfe natürlich im Gegenzug auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Trophäe Umgebungsschaden (Zerstöre 3 oder mehr Gegner auf einmal). Helfe dann auch noch gerne bei anderen Trophäen! ...einfach adden! Bearbeitet 26. Januar 2016 von mistery69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, suche jemanden der mir Helfen kann bei "Unbarmherzig ". Helfe auch gern bei euren Trophies. Gruß Heywood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 hey hey, ich brauch noch gut 70% der trophys... welche genau, kein plan Einfach mal Tobender adden. bin auch demnächst online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, da in meiner FL kaum jemand das Spiel spielt bräuchte ich Hilfe bei der Herausforderer-Trophäe und würde auch gerne selbst als Hilfe bereitstehen! Berufsbedingt kann ich aber erst abends ab ca. 18:00 Uhr zocken. Einfach im PSN adden: Caramba2307 Bitte nicht mehr anfragen, hab jetzt über 20 Anfragen bekommen! Bearbeitet 2. Februar 2016 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Leute! Suche jemand für 3fach Kill und für Herausforderungen gegen einen Freund gewinnen und Luftkill mit Railgun.. bitte einfach adden LG x3_n4zguL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich suche auch Leute für einige Trophäen des Spiels, da keiner meiner Freunde das Spiel spielt. Einfach adden und mit rein schreiben, dass es um HR geht Edit: PSN-ID: xmarcinoox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 added mich brauche noch die 3 Freunde herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hi Suche jemanden der Lust hat die Kills zu boosten bei Bedarf bitte adden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 suche auch noch leute zum trophies boosten! hab schon ein paar von euch eine Anfrage geschickt! Fehlen tut mir noch ziemlich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wer boostets mit mir heute Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo brauche auch noch die Herausforderer Trophäe. Einfach adden. Installiere eben neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Moin Zusammen, brauche nur Hilfe bei den Freundesherausforderungen. Einfach adden damit mehr Herausforderungen gelistet werden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.