Menexodor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi würde gern mit n paar leuten zusammen zocken ob privat o nicht is eigentlich egal u ich bin nich sicher aber wenn ich den rekord von nem freund knack, kann ich ihm dann ne herausforderung schicken sind das die??? Psn Menexodor92 mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jemand Lust und Zeit gerade Kills zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonidasSaxonia Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Würden mich noch welche für die Herausforderung adden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich adde mal ein paar Vorposter, mich kann man auch adden zwecks der Herausforderungstrophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab auch mal ein paar Vorposter geadded zwecks Herausforderungstrophy. Aber man kann ja nie genug haben Von daher: added mich (PSN: Noizeconstructor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Habe ebenfalls eine Leute hier geaddet für die Herausforderungen. Mich kann man ebenfalls dafür adden. ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ich glaub ich nehm erstmal ne pause vom spiel und warte auf einen patch oder ein statement vom entwickler. selbst nach ca. 15 neuen leuten in der fl, keine neuen herausforderungen. während eines matches kommen nur welche von irgendwelchen random spielern die nicht in der fl sind aber wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ich glaub ich nehm erstmal ne pause vom spiel und warte auf einen patch oder ein statement vom entwickler. Da kannst lange warten Habe auch nichts weiter mehr gelesen, seit deren letzten dummen Fragebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bin auch willig geaddet zu werden für die Herausforderer Trophäe, jedoch bitte mit PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ihr könnt mich auch für die Herausforderer Trophie adden , außerdem suche ich noch Leute zum Boosten. Am besten Morgen Abend oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich suche noch 3 Leute für den 3er Kill. Im normalen Spiel will es einfach nicht klappen ... Wir starten ein privates Spiel und 3 Leute stellen sich nebeneinander. Derjenige der die Trophy bekommen soll kann die 3 mit jeweils einem Magazin schwächen und dann eine starke Rakete reinhauen. 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Da kannst lange warten Habe auch nichts weiter mehr gelesen, seit deren letzten dummen Fragebogen. schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet. Ich suche noch 3 Leute für den 3er Kill.Im normalen Spiel will es einfach nicht klappen ... Wir starten ein privates Spiel und 3 Leute stellen sich nebeneinander. Derjenige der die Trophy bekommen soll kann die 3 mit jeweils einem Magazin schwächen und dann eine starke Rakete reinhauen. 1. RuS-STyLeZ 2. 3. 4. bin dabei 1. RuS-STyLeZ 2. LOPUZZZ 3. 4. aber klappt das mit dem laser nicht besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet.bin dabei 1. RuS-STyLeZ 2. LOPUZZZ 3. a920511 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ich müsste noch n paar matches gewinnen, will sich jemand opfern?müssen keine 20 am stück sein aber wäre nett wenn so 7-10 zusammen kommen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet. Naja, Sony halt... was will man da schon anderes erwarten? Denen interessieren die Kunden nicht. Die bekommen es nicht einmal hin, Ihre Portale "sicher" einzurichten, bzw. Kundendaten zu schützen. Ja nicht einmal, einen verdammten Vermerk in der DB zu speichern, dass man bei der PayPal Zahlung, bereits seine Personummer angegeben hatte Da hatte ich die auch schon mehrfach angeschrieben. Erwarte bei denen also nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 bin dabei 1. RuS-STyLeZ 2. LOPUZZZ 3. a920511 4. cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim55 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Brauch noch paar Leute für die 3 er kill Trophäe einfach anschreiben : maxim52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Brauch noch paar Leute für die 3 er kill Trophäe einfach anschreiben : maxim52 Wäre dabei, ich adde dich gleich mal....sind auch schon so 2-3 Mann, je nachdem wie jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 bin dabei 1. RuS-STyLeZ 2. LOPUZZZ 3. 4. aber klappt das mit dem laser nicht besser ? hab die trophäe mit den 3 kills jetzt bitte deswegen nicht mehr adden. danke an alle die mitgemachten haben, auch wenn es am ende n killfest war aber wenn jemand noch herausforderungen braucht kann mich gerne weiterhin adden auch wenn diese trophy anscheinend verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 suche leute für die 3 kills und halt die herausforderungen Brazzo85 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.