RDS Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Tod von oben Führe eine Eliminierung aus der Luft aus. Kann einer erklären wie das geht? Muss man im Sprung jemanden abknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre-Prell Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Zusammen ich suche leute die bevorzug abends so zwischen 18-19 Uhr online sind, um Trophies bei Hardware Rivals zu erspielen. Benötigte trophies sind die 1000 kills und die 3 auf einen Schlag. Helfe selbstverständlich auch gerne beim erspielen anderer Trophies. Wer lust hat einfach mit betreff Adden PSN: ANDRE-PRELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Tod von obenFühre eine Eliminierung aus der Luft aus. Kann einer erklären wie das geht? Muss man im Sprung jemanden abknallen? Du musst in der Luft sein, während du jemanden tötest. - Entweder indem du ihn ausm Flug abschießt, - oder über ne Rampe springst, in dem Moment wo deine ferngesteuerte Rakete einen erwischt, einer in deine Bomben fährt oder du mit der Level-Spezialwaffe nen Kill machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 hi, ich suche noch 2-3 leute für den 3er Kill und die Herausforderungen. bin jetzt(18.01.2016) online und morgen so ab 10uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 gibts grad ne boostgruppe oder lässt sich kurz eine zusammenstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Such Leute für die Herausforderung und die 1000 Kills Trophy, einfach adden. RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Suche ab 20.15 uhr nur leute um kills zu boosten.Da ich ein 2 mal auf 0 gesetzt wurde.Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ollah Suche leute für paar online trophies! Kills mit grünem Power up 3er kill serie 150 kills mit panzer (hab online öffentlich kein bock drauf) Kills farmen Bin ab ca 00.00 online Wenn mit Betreff adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Brauche auch noch ein wenig Hilfe, einfach Adden mit Hardware Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hi, suche für Sonntag Mittag 3 Leute die mit mir die 3 Kill Trophy machen wollen? Einfach Adden: Raschel1985 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 brauch noch andere spieler für die herausforderung trophy. da muss man ja einfach nur welche in der fl haben wenn ich das richtig verstehe, und natürlich dessen highscore knacken. könnt mich gerne adden zocke aber erst morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin, mich kann man gerne adden wegen der Herausforderer trophie (freundesliste) ansonsten sind wir auch ein paar leute die boost willig sind. Je mehr auch spontan mal zeit haben desto besser (Ein paar Vorposter habe ich schonmal geaddet) ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Heute jemand zum Kill boosten da? ;> so ab 17uhr? von mir aus auch zu 2, mit 4 wäre aber wohl besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jemand kurz zeit für 40kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 danke für die ganzen fa's aber irgendwie werden bei mir immernoch keine neuen herausforderungen bzw. überhaupt welche angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo, für die Herausforderer Trophäe könnt ihr mir auch gerne eine FA an Ucki schicken. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 danke für die ganzen fa's aber irgendwie werden bei mir immernoch keine neuen herausforderungen bzw. überhaupt welche angezeigt Du machst diese aber nicht im Privat-Match, oder? Ansonsten könnte ich Dich noch kurz adden, bei vielen hat es dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 suche ein paar die bock haben zu sammen zu spielen unm trohps zu machen bin ab 2000 online zu aden unter Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 zufällig 3 leute hier für diese 3gegner aufeinmal killen? bin online Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du machst diese aber nicht im Privat-Match, oder?Ansonsten könnte ich Dich noch kurz adden, bei vielen hat es dann geklappt ne hab bis jetzt noch nie privates match gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.