Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi. Leute ! Hab ein Problem bei mir wurde alle Kill bei Hardware Rivales zurückgesetzt) - : hat einer von euch auch das Problem gehabt? Voll der scheiss Gibt dafür auch schon nen Thread ^^ https://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144423-ingame-statistik-zurueck-gesetzt-was-nun.html Um es mal aus der Sicht von Sony zu beschreiben: "Haste Pech gehabt...". Scheint die nicht weiter zu interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Danke für die info scheiss jetzt nochmal alle 1000 killl machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Danke für die info scheiss jetzt nochmal alle 1000 killl machen Ich habe es vorerst aufgegeben. Solange keine Meldung von Sony kommt oder eine Bestätigung anderer, tue ich mir das nicht noch einmal an. Bei mir wurden sie 2 mal resetet und bei einem anderen Spieler hier im Forum, sogar 3 mal innerhalb von zwei Tagen. Da braucht man wohl verdammt viel Glück oder muss die Kills innerhalb weniger Stunden auf 1000 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ok werde es nochmal probieren . Wenn es dann nochmal resten ist schluss Du kannst dich ja melden wenn du was neues weisst von sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Werd ich machen (in dem Thread dazu). Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympianer92 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wer noch Freunde braucht für die Trophäe Herausforderer kann mich gerne mit Betreff anschreiben. Olympianer92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hi suche noch hilfe bei der trophäe Herausforderer und umgebungsschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonidasSaxonia Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi, hab leider selten Zeit, aber wer lust hat ein paar Trophäen zu sammeln, kann mich einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 bin online wer bock auf paar trophies hat adden, hab selbst noch net so viele Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hi, könnte noch n paar auf der freundesliste brauchen für die herausoderung. bitte adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel-Nibbla Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wär auch dabei, einfach adden vor Allem 'Umgebungsschaden' macht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 schlne session später mit mir undn kumpel, wer bock hat einfach melden, denke so 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 kommt auf die schnelle ne boostgruppe für die 1k kills zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, Ich suche Leute die mir helfen die online Trophäen zu machen, ganz besonders die 5 Killstreak und 3 kills zu gleich. wäre echt klasse! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 5 leute zum boosten, JETZT, wer hat bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Suche 3 Leute um folgende Trophäen zusammen für jeden von uns zu erspielen: Umgebungsschaden Zerstöre 3 oder mehr Gegner auf einmal. Aus der Luft geschossen Zerstöre mit einer Railgun einen Gegner in der Luft. Fernschlag Schalte einen Gegner aus 300 oder mehr Metern Entfernung mit einer Railgun aus. Tod von oben Führe eine Eliminierung aus der Luft aus. So kommt man ins Fernsehen Erziele eine Eliminierungsserie von 5. Spielverderber Erledige alle Gegner in einer Eliminierungsserie. Wenn ihr Lust habt, meldet Euch bitte und führt diese Liste tragt Euch mit in die unten stehende Liste ein. Anschließend adden wir uns alle im PSN und machen einen Termin dafür aus. Wenn ihr Euch meldet, macht danach bitte keinen Rückzieher mehr auch wenn ihr die Trophäen schon nebenbei erhalten haben solltet. Zu Kommunikationszwecken könnten wir uns auf einem TS Server treffen. 1. Jimjo_CS 2. 3. 4. Bearbeitet 18. Januar 2016 von Jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 1. Jimjo_CS 2. demon_bang 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 1. Jimjo_CS 2. demon_bang 3. I_Kaoji_I 4. Freund von I_Kaoji_I Gerade im PSN eine Nachricht bekommen. Wären damit komplett und machen einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 hi suche noch paar leute die für die trophäe 3 kills mit einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Leute, suche noch Leute damit ich die 3 Herausforderungen angeboten bekomme während eines Matches. Habe nur einen der es spielte und er hat kaum Herausforderungen gemacht. Wäre dankbar wenn paar mich einfach so adden. Die anderen Trophys probiere ich soweit bis 1000 Kills alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.