Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hardware Rivals

Recommended Posts

Hi. Leute ! Hab ein Problem bei mir wurde alle Kill bei Hardware Rivales zurückgesetzt) - : hat einer von euch auch das Problem gehabt? Voll der scheiss

Gibt dafür auch schon nen Thread ^^

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144423-ingame-statistik-zurueck-gesetzt-was-nun.html

Um es mal aus der Sicht von Sony zu beschreiben: "Haste Pech gehabt...". Scheint die nicht weiter zu interessieren :(

Danke für die info scheiss jetzt nochmal alle 1000 killl machen

Ich habe es vorerst aufgegeben.

Solange keine Meldung von Sony kommt oder eine Bestätigung anderer, tue ich mir das nicht noch einmal an.

Bei mir wurden sie 2 mal resetet und bei einem anderen Spieler hier im Forum, sogar 3 mal innerhalb von zwei Tagen.

Da braucht man wohl verdammt viel Glück oder muss die Kills innerhalb weniger Stunden auf 1000 boosten.

Suche 3 Leute um folgende Trophäen zusammen für jeden von uns zu erspielen:

Umgebungsschaden

Zerstöre 3 oder mehr Gegner auf einmal.

Aus der Luft geschossen

Zerstöre mit einer Railgun einen Gegner in der Luft.

Fernschlag

Schalte einen Gegner aus 300 oder mehr Metern Entfernung mit einer Railgun aus.

Tod von oben

Führe eine Eliminierung aus der Luft aus.

So kommt man ins Fernsehen

Erziele eine Eliminierungsserie von 5.

Spielverderber

Erledige alle Gegner in einer Eliminierungsserie.

Wenn ihr Lust habt, meldet Euch bitte und führt diese Liste tragt Euch mit in die unten stehende Liste ein. Anschließend adden wir uns alle im PSN und machen einen Termin dafür aus. Wenn ihr Euch meldet, macht danach bitte keinen Rückzieher mehr auch wenn ihr die Trophäen schon nebenbei erhalten haben solltet. Zu Kommunikationszwecken könnten wir uns auf einem TS Server treffen.

1. Jimjo_CS

2.

3.

4.

Bearbeitet von Jimjo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...