Manuell Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hey Kills boosten? Ca 400 Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Könnt mir auch Freundschaftsanfragen bzgl. der Herausforderer-Trophäe schicken, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da mir jetzt nur noch die 1000 kills Trophy fehlt, suche ich noch ein paar Leute zum Boosten. Gerne Adden, ID: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da mir jetzt nur noch die 1000 kills Trophy fehlt, suche ich noch ein paar Leute zum Boosten.Gerne Adden, ID: Noitatum Wäre heute Abend wieder am Start... Brauch auch noch so einige Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich bräuchte noch einige Spieler für die Herausforderer Trophäe, einfach eine Freundschaftsanfrage senden, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank an die Helfer Bearbeitet 15. Januar 2016 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Leute,da die Trophäe "Umgebungsschaden" bei mir einfach nicht kommen will, obwohl ich schon mehrmals 3 und sogar mehr Kills auf einmal gemacht habe (mit Ahnenfeuer, Luftangriff) sehe ich mich gezwungen diese Trophäe zu boosten. Ich bin also auf der Suche nach drei Mitstreitern. Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN-ID: L220494 Würde mich freuen, wenn das spontan über die Bühne gehen könnte. Kills mit Spezialwaffen werden nicht gezählt, deswegen musst du die Laserwaffe oder Bombe benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kills mit Spezialwaffen werden nicht gezählt, deswegen musst du die Laserwaffe oder Bombe benutzen. Stimmt nicht. Habe sie mit Spezialwaffe bekommen. Wichtig wäre nur, dass die drei Gegner nicht zu weit auseinander stehen. Bei der Map Blasensee hat es so funktioniert. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:02 Wäre heute Abend wieder am Start...Brauch auch noch so einige Kills Klasse! Da kommen heute Abend sicher wieder einige Kills zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kills mit Spezialwaffen werden nicht gezählt, deswegen musst du die Laserwaffe oder Bombe benutzen. Nö, Madd hatte sie damit gemacht, und ich in Kombination mit Spezial und Laser (2-3 Kills mit Spzial und einen mal Laser). Hat auch irgendwo so seine kleine Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Stimmt nicht. Habe sie mit Spezialwaffe bekommen. Wichtig wäre nur, dass die drei Gegner nicht zu weit auseinander stehen. Bei der Map Blasensee hat es so funktioniert. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:02 Klasse! Da kommen heute Abend sicher wieder einige Kills zusammen. Nö, Madd hatte sie damit gemacht, und ich in Kombination mit Spezial und Laser (2-3 Kills mit Spzial und einen mal Laser).Hat auch irgendwo so seine kleine Macke. Ach okay, ich nehme alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Moin Untalentierter Fahrer :banghead: ist auf der Suche nach Hilfe bei diversen Trophäen wer hat Mitleid und hilft ? Add speedjunk23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Tag mich gier auch mal mit ein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Tag mich gier auch mal mit ein. ? mich kann man auch adden nehme jeden an vorallem wg der herausforderungstrophy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Brauche Hilfe bei dem Triple Kill und der Trophy, wo man mit der Railgun jemanden in der Luft zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty_Fluff Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bin am verzweifeln mit der Triple Kill Trophäe. Wer die auch noch braucht einfach adden. Auch gerne für die Herausforderungs Trophäen. Mighty_Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bräuchte Hilfe beim triple kill, Luft kill,.... Wer Lust hat einfach melden. Im privaten Match kann man ja fast alles boosten. Adden mit Betreff. LuciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Suche 2 - 3 zum kill boosten, so gegen 15 Uhr heute Nachmittag, jeder 2 * 10 Minuten, Wäre so eine bis anderthalb Stunden. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 mon1482 Helfe bei allem Mit und benötige noch die 3kill Trophy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habe erst heute mit dem Spiel angefangen ;>, für die Herausforderungen brauch ich auch ein paar Friends auf der Liste, und vllt. ja auch für mehr ihr koennt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi. Leute ! Hab ein Problem bei mir wurde alle Kill bei Hardware Rivales zurückgesetzt) - : hat einer von euch auch das Problem gehabt? Voll der scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.