broenee89 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Auch mich einfach Adden. Hauptsächlich für die herausfordere trophy. Um so mehr Leute aus der Liste spielen um so besser.einfach Adden: Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bin auch für sämtliche trophys zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suchen aktive Spieler, um Herausforderungen ingame zu erhalten. Auch gerne für spezifische Kill-Trophäen. Einfach adden! PSN:ID's FreestyleGamer96 AnnaCamora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wir suchen noch 2 Leute um morgen Abend schnell "Umgebungsschaden" zu holen. Ideal wäre ab ca. 20.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Suchen aktive Spieler, um Herausforderungen ingame zu erhalten. Auch gerne für spezifische Kill-Trophäen. Einfach adden! PSN:ID's FreestyleGamer96 AnnaCamora Also liebe Leute solangsam bekommen ich en Fönn bei dieser scheiss Herausforderung!!!! Ich werde heute ein versuch starten. Ich suche Leute die mit meherer "Kämpfe" machen am Stück so das wir zu acht oder gar zehnt sind. Hintergrund: Ich habe jetzt von mehreren gehört das wenn man mit mehreren Freunde in einer Lobby ist wird man von Herausforderung überschwemmt. Diese Personen haben dadurch nach dem xten versuch sie auch bekommen! Also adden heute werde ich loslegen damit gg 16.30 Uhr ADD: JoAl2111 Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein. 1. JoAl2111 2. RDS84 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 12. Januar 2016 von JoAl2111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wir suchen noch 2 Leute um morgen Abend schnell "Umgebungsschaden" zu holen. Ideal wäre ab ca. 20.30 Wäre dabei! Könnte allerdings ein bisschen später werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wäre dabei! Könnte allerdings ein bisschen später werden... OK super dann add mich und trete einfach dann bei mir bei sobald du online bist Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein. 1. JoAl2111 2. RDS84 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein. 1. JoAl2111 2. RDS84 3. daveman12345 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch mit dabei. Könnte noch Personen aus meiner FL fragen, ob diese ebenfalls Interesse hätten falls noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein.1. JoAl2111 2. RDS84 3. daveman12345 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch mit dabei. Könnte noch Personen aus meiner FL fragen, ob diese ebenfalls Interesse hätten falls noch Bedarf besteht. OK Daveman dann add mich schonmal ich werde gg 16.30 ungefähr online kommen mit glück was früher wenn mein Chef mir frei gibt:-).... Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein. 1. JoAl2111 2. RDS84 3. daveman12345 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wenn du noch jemanden kennst trage bitte ihn in dieser Liste mit ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 wer heute kills boosten möchte, kann mich gern anschreiben! 4-5 spieler sind wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wir suchen noch 2 Leute um morgen Abend schnell "Umgebungsschaden" zu holen. Ideal wäre ab ca. 20.30 Die Trophy fehlt mir auch noch. Wäre gerne dabei und helfe gerne bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameNowDE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bin derzeit Level 15, suche auch noch Leute die mit mir bisschen die Trophäen holen wollen. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Abend zusammen... Bitte um Freundesanfragen wegen der Trophy "Herausforderer". Je mehr Leute in der Liste, die das Game zocken, desto grösser die Chance, das die Trophy doch irgendwann mal aufploppt!! Im voraus schon mal ein Dankeschön!! Gruss Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Suche für heute Abend ab 21 Uhr Leute für die Trophäen Umgebungsschaden und So kommt man ins Fernsehen. Einfach adden, dann machen wir das heute Abend schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 hallo ich suche jemand der bock hat heute nachmittag ein bisschen kills zu boosten, bitte auf der ps4 anschreiben. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Suche für heute Abend ab 21 Uhr Leute für die Trophäen Umgebungsschaden und So kommt man ins Fernsehen. Einfach adden, dann machen wir das heute Abend schnell... Wäre dabei, allerdings erst ab 22 Uhr, wenn das ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bin jedem dankbar, der mich in seine Freundesliste aufnimmt, da bei mir keine Herausforderungen von Freunden mehr aufpoppen. Bei mehr Freunden steigt vielleicht die Chance. Ich adde später auch mal nen Schwung, wer mich adden will ist jederzeit willkommen - ich kann auch gerne bei Trophies helfen: Chrisi81 (Betreff Hardware Rivals) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche für JETZT jemanden zum Kills boosten. EDIT: bitte nicht mehr adden, habe Platin. Danke. Bearbeitet 14. Januar 2016 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich suche für einen längeren Zeitraum Leute zum Kills boosten. Bin entweder abends oder am Tag online, je nachdem welche Schicht ich habe. Deswegen habe ich auch kein zeit druck. Wer Bock hat, add blackfire1993 mit "hardware rivals" als Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 brauche noch paar leute für meine fl für die herausforderung trophy. einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.