Treffnix Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gute Idee... Werde Dich nachher Adden und wer für die Trophäe auch noch Leute sucht, hier melden oder kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gute Idee... Werde Dich nachher Adden und wer für die Trophäe auch noch Leute sucht, hier melden oder kurz anschreiben. Kannst mich dbzgl. auch adden. Ist ja bei Dir leider deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Moin fange das game auch jetzt an könnt mich gerne adden : DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kannst mich dbzgl. auch adden. Ist ja bei Dir leider deaktiviert. Yop, deswegen der Text am Schluss Bekam zu viele Anfragen aus nem Spiel heraus... nervte irgendwann FA's sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mich kann man auch hizufügen, vor allem die Trophäen bei denen man 4 Spieler braucht wären interessant! PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 lotr321 und panthari sind versorgt! Bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Suchen kurz einen für die 3 zeitgleiche Kills. Sind schon zu dritt in der lobby. Einfach mit Betreff adden Edit: Hat aich erledigt. Keine Anfragen mehr Bearbeitet 10. Januar 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Suche für morgen Abend, Montag 11/01 so gegen 2000Uhr, jemanden zum Trophäen erspielen. Speziell geht es um die jeweils 10 EMP Kills und den 5er Kill. Bekomme das irgendwie nicht hin. Ihr habt mich ja alle schon geaddet, vllt. findet sich ja der ein oder andere dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi Leute, suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. MfG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Würde gerne die Trophy boosten mit den 3 oder mehr kills auf einmal. Wäre auch bei anderen Trophys Hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreBlueEyes Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Suche für Montag früh 11.01. ab 9:00 Spieler zum boosten für die 3er Trophäe. Einfach AndreBlueEyes adden mit Hinweis auf Hardware Rivals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suche leute fuer die Herausforderer Trophäe, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Guten Morgen , suche Leute die ab heute Lust haben das Spiel mit mir zu boosten und die Trophäen mit mir zusammen in einer Lobby erspielen wollen ! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da ja die Herausforderer mich sehr nervt addet mich alle und schickt mir ganz viele Herausforderungen:-) Vlt kann man das iwie boosten ich schicke natürlich auch wo ich kann.... JoAl2111 added mich:-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_the_Monkey Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suche auch noch Leute fürs boosten für folgende Trophäen...Unbarmherzig,Herausforderer und Umgebungsschaden...falls jemand die gleich Trophäen braucht kann man sich ja abwechseln...Bin ab ca.14:30 Uhr on...Headset vorhanden..einfach adden/ Tobi_the_Monkey mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Servus, Ich suche noch min.2 Leute für die x3 Kill- Trophy. Bin heute Abend ab 20.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Servus,Ich suche noch min.2 Leute für die x3 Kill- Trophy. Bin heute Abend ab 20.30 Uhr online. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) erledigt.. Bearbeitet 12. Januar 2016 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Addet mich für Herausforderung Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Könnt mich auch für ein paar trophies adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.