Vincent Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wer heute Abend Lust hat kann mich gerne anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin auch bereit zuhelfen, 3 Killstrike aufeinmal. Psn: RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 suche nur leute für die herausforderer trophy ich habe zwar einige freunde auf meiner lieste die es zocken bekommen aber während dem spiel nur von fremden herausforderung angezeigt vielleicht ist es ein bug trotz heutigem patch keine besserung meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey Leute Habe das Spiel heute angefangen, bin bei allem dabei... Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Suche noch Leute für die 3er kill Trophäe, einfach adden Haui91 im Psn mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTARIX53xX Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich suche auch 3 Personen für die 3fach Kill Trophäe ^^ PSN: Turkish_German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bitte aßen suche auch noch Leute für alle Trophäen. DaS4nya1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Addet mich ebenfalls für die Trophäen. Haben gestern schon geboostet, kenne mich also aus. Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Suche noch ein paar Leute um trophäen zu sammeln. Added mich einfach mit Hardware rivals als betreff damit ich mich auskenn. Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich suche noch paar leute für die Trophäe: Herausforderer Besiege Freunde in 3 Hereusforderungen, die während eines Matches angeboten werden. Habe nicht so viele in der liste die das Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Suche Leute für die 3 Freundesherausforderungen. Boost-Partner sind auch gerne gesehen. Wichtig wäre dann noch die 3 zeitgleiche Kills. Add: WTNandino Grüsse Edit: Hat sich erledigt. Keine Anfragen mehr Bearbeitet 10. Januar 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee89 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Morgen. Suche auch für die 3er kill trophy und die zwei trophys mit abschüssen in der Luft Einfach Adden Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hi, würde auch gerne mit ein paar Leuten boosten, also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wir bräuchten noch zwei Boostpartner, für einige Trophäen und auch für die drei Killtrophy. Einfach zum Trophäenboosten! Einfach adden: lotr321 und panthari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich suche wieder eine Gruppe zum Kills boosten, am besten heute Abend. Mir geht es allerdings nur noch um Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Mir fehlt auch noch die 3er Herausforderungs Trophäe. Falls jemand bock hat einfach adden Jako77_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich bräuchte auch hilfe bei den unten aufgeführten trophäen, helfe aber auch gerne bei anderen trophäen aus.. einfach adden - psn: onurrrs - Herausforderer Besiege Freunde in 3 Hereusforderungen, die während eines Matches angeboten werden. -Fernschlag Schalte einen Gegner aus 300 oder mehr Metern Entfernung mit einer Railgun aus. -Aus der Luft geschossen Zerstöre mit einer Railgun einen Gegner in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wäre auch dabei. Hab heute erst begonnen mit dem Spiel. Bin für alles zu haben. Anfrage über PSN mit Betreff. Id: pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 3er Kills, Fernschlag- und Sprung-Trophies.und könnte MP Support liefern. Wer will kann mich (DeckardM) adden, Zeit habe ich ab morgen Abend zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Bitte adden damit ich ein paar Leute in der Freundesliste habe damit man untereinander Herausforderung bestreiten kann. Hoffe das die Trophy so leichter wird. Danke und viel Spaß beim Herausfordern EDIT: Bitte nicht mehr adden, nehme die FA nicht an. Meine Statistik wurde zum 3ten mal resetet. Ich kack auf das Game Bearbeitet 12. Januar 2016 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.