xTobikx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 hi, ich bin bei jeder trophäe dabei und helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hi ich bräuchte noch Hilfe bei der Umgebungsschaden trophy würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde helfe auch gerne anderen dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo-brauche noch Hilfe bei der Umgebungsschadentrophy und bis zur 1000 fehlen mir auch noch ca. 400Kills. Einfach adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo Gemeinde, benötige für die Herausforderung/Railgun paar in meiner Liste und helfe auch dann gerne. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 hallöle, suche noch jemanden der mir mal zeigt wie man in den 1 zu 1 duell modus kommt und ggf lust hat sich noch das ein oder andere mal abschießen zu lassen :-P wenn jemand zeit und lust hat, bitte hier im forum bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 hallöle,suche noch jemanden der mir mal zeigt wie man in den 1 zu 1 duell modus kommt und ggf lust hat sich noch das ein oder andere mal abschießen zu lassen :-P wenn jemand zeit und lust hat, bitte hier im forum bescheid geben. Ich würde auch gerne Kills im Duell-Modus boosten, aber: Das geht scheinbar leider nur, wenn dieser Modus mal wieder zur Auswahl steht. Ist halt genau wie die anderen Modi random Heißt du musst mit Glück irgendwann sehen, dass der Modus mal aktiv ist. Das gilt dann nur eine gewisse Zeit. In dieser Zeit müssen dann auch noch du + dein Boost-Partner Zeit haben. Alles in allem leider sehr sehr Zufallsabhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich würde auch gerne Kills im Duell-Modus boosten, aber:Heißt du musst mit Glück irgendwann sehen, dass der Modus mal aktiv ist. Das gilt dann nur eine gewisse Zeit. In dieser Zeit müssen dann auch noch du + dein Boost-Partner Zeit haben. Alles in allem leider sehr sehr Zufallsabhängig das habe ich dann bisher immer überlesen/ignoriert... was ein elender... dank dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hi, ich wäre auch dabei, hab noch mind. einen weiteren mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 brauche 3 mann für die umgebungsschaden-trophy einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich suche noch Leute um etliche Trophäen zuboosten, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bräuchte immer noch Hilfe für die Dreifach-Kill Trophy. PSN ID Vandemis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hab ganz vergessen, dass ich noch einige Sachen offen habe. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er/sie mich jederzeit im PSN hinzufügen( PSN-ID: worfie ; bitte mit Kommentar "Hardware Rivals"). Headset und/oder Skype vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wäre sehr gerne dabei Trophäen für das Spiel zu machen, vieles kommt beim spielen aber einiges ist doch eher langwierig. PSN-ID: zontex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, finden sich vielleicht noch ein paar Partner für die Trophie: Das Leiden Erziele 1.000 Eliminierungen. PSN ist: Sirmixalot1 Bearbeitet 15. August 2016 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark250 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Mir fehlt noch die 3er Kill Umgebungsschaden Trophäe. Hoffentlich finden sich welche um die Trophäe flott erledigen zu können. PSN: markus_nie Betreff: Hardware Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 hi leutz bräuchte noch hilfe bei "herrausforderer" mich einfach anschreiben bei psn netb0ng666 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Am 13.5.2016 um 22:32 schrieb Viper71290: Ich suche noch Leute um etliche Trophäen zuboosten, einfach mit Betreff adden. adde mich: jakobmuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Suche jemanden nur um kills zu farmen. I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HowIMetYourMundo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hey, wenn noch wer Lust hat paar Trophys für das Game zu machen, gerne adden PSN: TheBigBangThresh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 falls das Spiel noch jemand spielt und bisschen boosten will, gerne mit betreff adden. psn-id: foreverHSV94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.