Trouble-D87 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Habe so ca. 500 kills in games for fun geschafft. Jetzt ist die Luft größten Teils raus, würd gern 300-500 kills und noch spezialwaffen und co. boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten Morgen. Danke an alle die meine FA bestätigt haben. Ich spiele i.d.R. immer montags mit nem Kumpel zwischen 19:30 Uhr - 23:00 Uhr diese Spiel (1x/Woche reicht) Wer auch noch die obligatorischen Trophäen, Umgebungsschaden, Wertvollster Spieler, Waffentalent braucht ist hiermit herzlich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich suche auch noch Leute, die Lust haben die ein oder andere Trophäe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Würden wir für morgen früh so gg 9 ne Gruppe voll kriegen? Denke ab 4 leuten machts sinn. Je mehr desto besser. Dann könnten wir 3er kill und Co boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich suche jemanden für die Trophäe "Aus der Luft geschossen" und "Fernschlag"! Einfach adden: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hey wer will ich bin auch dabei habe HS und bin seriös. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) EDIT: Hab die Platin und das Spiel wird erstmal wieder bei Seite gelegt Bearbeitet 11. März 2016 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alaaf, gibt es wenn der mit mir die Trophäen boosten möchte. Liege momentan Flach und kann das Bett nicht verlassen und würde gerne die Zeit sinnvoll nutzen um Platin zuschaffen. Wer intresse hat einfach mit Betreff adden. Gruß Dj-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 EDIT: Hab die Platin und das Spiel wird erstmal wieder bei Seite gelegt eher gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann man alles zu 2 erspielen? Dann such ich jemanden dem noch alles fehlt bzw mir bei allem helfen kann zum boosten Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Moin mir fehlt noch der tripel-kill, wenn sich noch drei leute finden bin ich dabei. EDIT: Erreicht, habs in der zweiten Runde Deathmatch alleine geschafft. Bearbeitet 3. April 2016 von Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Suche noch 1-2Leute für die trophäe Umgebungsschaden. Helfe auch gern bei anderen sachen. Bearbeitet 3. April 2016 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Suche noch 1-2Leute für die trophäe Umgebungsschaden. Helfe auch gern bei anderen sachen. Die brauch ich auch noch, aber ob da 1-2 Leute reichen, hatte bis jetzt immer nur 3 kills EDIT: Fertig, in der zweiten Runde Deathmatch bekommen. Bearbeitet 4. April 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die brauch ich auch noch, aber ob da 1-2 Leute reichen, hatte bis jetzt immer nur 3 killsEDIT: Fertig, in der zweiten Runde Deathmatch bekommen. Naja 1-2 hätte ich die noch helfen. Also würden nur 1-2 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project4Dream Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich wäre auch dabei. Brauche die trophäe auch . Die railgun aus der luft brauch ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre auch dabei. Brauche die trophäe auch . Die railgun aus der luft brauch ich auch. Ich adde dich nachher mal. Und wenn alle heut mittag online sind könnten wir das ja angehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project4Dream Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich kann heute erst ab ca 18 uhr. Bin bis dahin arbeiten. Sobald du oder wer anderer on ist dann schreibt mich an. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlockP Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Falls es jem. unter euch gibt der die Trophäe Herausforderer erspielen möchte (habe sie selbst noch nicht freigeschaltet) biete ich mich dafür an, addet mich dann einfach EDIT: Trophäe erhalten, bitte keine Anfragen in dem Kontext mehr senden! Bearbeitet 14. April 2016 von GlockP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgobiert Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mir fehlt noch die railgun trophäe bin über jede Hilfe dankbar würde natürlich auch gern bei anderen Trophäen helfen PSN:marcelalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtlanticTip Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Brauche hilfe bei sämtlichen Trophäen von Hardware Rivals bitte melden danke. Gruß AtlaticTip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.