SoulHunter21 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wie kann man jetzt noch die 3 kill bzw railgun in der Luft Boosten? Jemand n plan? Die 1000 kills Krieg ich hin aber an den beiden verzweifel ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARKUS_290 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, suche noch jemand für die Trophäe "Herausforderer"! Bitte mit Betreff Nachricht schicken oder adden! Schon Erledigt! Besten dank an Adesgran Bearbeitet 23. Februar 2016 von MARKUS_290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo Da leider keiner meiner Freunde Hardware Rivals spielt, brauche ich hilfe für die Trophäe "Herausforderer" Wenn mir daher ein paar leute eine anfrage im PSN schicken könnte, wäre ich euch äusserst verbunden (Schreibt irgendwo noch Hardware rivals oder PS-Forum hin damit ich weiss woher es kommt) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Brauche noch so ziemlich jede trophy. Einfach adden falls einer boosten will Online ID: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ich bräuchte noch 3 "opfer" für die 3 kills auf einmal trophy... einfach adden mit namen von dem Spiel...helfe gerne auch bei anderen trophys mit! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wäre auch dabei. Einfach mit betreff adden. Aber klappt das denn ohne private Matches? Weil da ja deaktiviert. Bräuchte auch 3er kill und railgun kill in der Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) an meine beiden vorgänger...ich hab es jetzt Platin...würde aber gerne Helfen wenn nötig don-daniel-san es funktioniert wenn wir zusammen in einer PSN Party sind und einer dann ein Deathmatch startet...dann holst du fix den Laser und stellst noch deine Booster richtig ein am anfang. Dann fahren wir zu dritt oder zu zweit in einer Gruppe oder anderen gegnern hinterher...dann einfach Laser in die Gruppe ballern...fertig...bling edit: Railgun Kill in der Luft...geht auch wenn der gegner auf dem Haus steht...bzw auf einem Dach/Anhöhe...dann nur noch abschießen...so klappte es bei mir Bearbeitet 25. Februar 2016 von don-daniel-san nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bräuchte auch noch die Triple Kill trophy,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Brauche noch relativ viel, aber wer will kann sich bei mir melden: Hyper-Hyper09 ? Bin relativ flexibel, habe grad Urlaub.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDravyn Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 brauch auch noch relativ viel, z. b. die 1000 kills(grad mal bei 78...) eliminierungs serie, etc. aber wenn mir jemand helfen mag, müssen wir auch nicht alles machen, einfach ne nachricht mit deinem/eurem psn namen damit ich euch adden kann.dankö^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Brauch auch noch paar Trophäen einfach anschreiben Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 @Dem2000 @Hyper-Hyper09 @Pinselneo @don-daniel-san @SoulHunter21 @Tommeyyy87 @vilnius-king @thekiffer21 @MARKUS_290 Wollte euch alle mal fragen ob ich euch, zwecks Herausfordertrophäe, adden darf. Hab auf meiner FL nur zwei Leute die das Spiel zocken. Das ist etwas zu wenig. Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 klar kannste tun. vll finden sich ja noch n paar dass man in ner gröen gruppe n deatchmatch bestreiten kann zum boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 klar kannste tun. vll finden sich ja noch n paar dass man in ner gröen gruppe n deatchmatch bestreiten kann zum boosten?? Danke. Zocke momentan i.d.R. immer montags mit nem Kumpel dieses Game. Wenn da mehr zum boosten zusammengehen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wer möchte kann mich auch adden bis jetz hab ich erst knapp 50 % der Trophäen. PSN-ID: ACEON1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wer möchte kann mich auch adden bis jetz hab ich erst knapp 50 % der Trophäen.PSN-ID: ACEON1 Sorry dich hatte ich glatt übersehen. Mache ich heute gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gut hab angenommen, im Moment komme ich zu dem Game aber fast nur am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gut hab angenommen, im Moment komme ich zu dem Game aber fast nur am WE Jo danke. Kein Problem. Hab damit keinen Stress. Du tanzt ja eh auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Suche einen verlässlichen Partner um im Duell-Modus zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.