MarvMallow77 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moinsen die eine fehlt mir mit den 3 auch noch, also wäre ich dabei helfe dann auch gern bei den anderen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche ab ca 20:30 bis 22:00 einen Spieler der mit mir bisschen Kills boosted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 suche spieler fuer herausforderer. Add me Yugami_Jin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Brauche noch die drei Herausforderungen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann. Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte. Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne. Sonntag 07.02 Shounin85 purpleturtle152 Vandemis Sio510 Bearbeitet 7. Februar 2016 von Shounin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wäre dabei Shounin85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte. Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne. Sonntag 07.02 Shounin85 purpleturtle152 Morgen um 14 Uhr klingt gut. Wäre auch dabei. Die 3er Kill Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann. Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann.Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^ Die Kills werden gezählt oder wie schauts da aus? Hab in letzter Zeit soviel dazu gehört, nach dem Patch habe ich es noch nicht selber ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Suche Leute für sämtliche online trophäen Psn: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Benötige ebenfalls noch einige Online-Trophys, wer INteresse hat zu boosten bitte MuzzleTea adden edit: Ich bin soweit durch, erspiele nur noch die letzten Kills Bearbeitet 17. Februar 2016 von MuzzleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noahsplatins Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Suche Leute für die Herausforderer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi, ich brauche auch noch paar Trophies. Einfach adden Witja-BVB09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Moin. Ich brauch noch 200 kills. Wer Bock hat, mit farmen, einfach adden. Ich habe diesen Sonntag Zeit. Gruss electricplayer25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoyPadHool Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hey Guys, suchen noch für heute 20.00 einen der mit uns schnell Umgebungsschaden Trophy in Angriff nimmt. 10 Minuten sollten reichen, Einfach adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hey Guys, suchen noch für heute 20.00 einen der mit uns schnell Umgebungsschaden Trophy in Angriff nimmt. 10 Minuten sollten reichen, Einfach adden LG hab dir eine Anfrage gesendet Mit freundlichen Grüßen TheTox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi! Würde gerne ab dem 22.02 alle Trophäen die man zusammen im Modus Duell erspielen kann machen. Wer Interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hi. Ich brauche noch die Umgebungsschadem Trophäe und helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach mit Hinweis adden. Sarid_One Edit: hat sich erledigt. So eben bekommen. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Sarid_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Kumpel und ich suchen noch 2 leute für morgen für die trophäe Umgebungsschaden, peilen etwa 17:30 uhr an. Edit: haben sie bekommen, danke für die Hilfe! Bearbeitet 21. Februar 2016 von Andyy0804 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wo finde ich denn den Bereich Duelle. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.