DirEnGrey12-3 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Moin zusammen. Würde mich freuen wenn mich so viele wie möglich adden. Benötige unter anderem noch die herausforderungstrophäen. Danke schon mal im voraus. PSN ID: DirEnGrey12-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bräuchte noch so 500 Kills, geht es jmd ähnlich und will Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre gut, wenn man sich mit paar Leuten zu ner festen Zeit verabreden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre gut, wenn man sich mit paar Leuten zu ner festen Zeit verabreden würde... Was willst du genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch ca 433 Kills sowie 50 Siege und die Herrausforderer Trophäe EDIT: 355 Kills plus rest Bearbeitet 2. Februar 2016 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsaneSandmaN Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich brauch fast noch alle trophys . LnsaneSanDmaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 hallo ich breuchte noch 2 für die 3er kill trophäe. ich und ein kollege sind grade da dran welche zu finden,einfach adden. addy glurak400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich und nen Kollege wollen die 3 auf einen Streich Trophäe, machen da es sehr viel Glück braucht. Wollen wir dieses Glück erzwingen bräuchten also noch Leute. Ist auch die einzige Trophäe die mir noch fehlt Addet mich mit Betreff und wir versuchen es zeitnah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsaneSandmaN Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Morgen nachmittag wär ich dabei. LnsaneSanDmaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Was willst du genau machen? Hauptsächlich Kills boosten. Ansonsten fehlt mir nur noch 50 wins und alle Spezialwaffen aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsaneSandmaN Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die 3x trophy würd ich gern machen. Sowie gegner mit rail gun aus 300m etc. Einfach paar bei denen man sich gegenseitig helfen kann LnsaneSanDmaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich könnte morgen Nachmittag. Kills boosten bräuchte ich nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Brauche nur noch die Herausforderungen und den dreifach Kill ID:liukang444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich will nur noch Kills und Siege Boosten, wer hat Zeit und Lust Kills zupushen? RagePlayer1 Einfach F-Anfrage schicken und lis geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyper-MTT Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mich kann man auch gerne adden. Habe noch die 1000kills offen. Helfe natürlich auch bei anderen trophäen. Bin die Woche immer so ab 14 Uhr online. RESTURLAUB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hmm, also, auch wenn ich die Platin eigentlich schon fast aufgegeben habe... Wenn sich paar Spieler finden um die 1000 kills relativ schnell zu machen, schliesse ich mich der Boost-Gruppe an. Hyper und Rage, schicke Euch nachher dann mal ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich will nur noch Kills und Siege Boosten, wer hat Zeit und Lust Kills zupushen?RagePlayer1 Einfach F-Anfrage schicken und lis geht's. Dadurch das ich Kills so ganz gut klar komme kommt es für mich nicht in Frage. Brauche nur die Herrausforderungen während des Spiels sowie den Railgun Kill in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich bräuchte auch noch die 3 Kills. Ich hoffe zwar das die beim restlichen Farm killen irgendwann mal kommt, aber sollte sich hier was finden bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Habe Platin und brauche somit keine FA mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 brauche auch noch die 3 und die 25 herausforderungen. ingame alles so geschafft. nur das mit den heruasforderungen checke ich gar nicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.