marciN0o Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich suche auch Leute für einige Trophäen des Spiels, da keiner meiner Freunde das Spiel spielt. Einfach adden und mit rein schreiben, dass es um HR geht Edit: PSN-ID: xmarcinoox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre gut, wenn man sich mit paar Leuten zu ner festen Zeit verabreden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Was willst du genau machen? Hauptsächlich Kills boosten. Ansonsten fehlt mir nur noch 50 wins und alle Spezialwaffen aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann.Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^ Die Kills werden gezählt oder wie schauts da aus? Hab in letzter Zeit soviel dazu gehört, nach dem Patch habe ich es noch nicht selber ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.