Treffnix Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gute Idee... Werde Dich nachher Adden und wer für die Trophäe auch noch Leute sucht, hier melden oder kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kannst mich dbzgl. auch adden. Ist ja bei Dir leider deaktiviert. Yop, deswegen der Text am Schluss Bekam zu viele Anfragen aus nem Spiel heraus... nervte irgendwann FA's sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kills mit Spezialwaffen werden nicht gezählt, deswegen musst du die Laserwaffe oder Bombe benutzen. Nö, Madd hatte sie damit gemacht, und ich in Kombination mit Spezial und Laser (2-3 Kills mit Spzial und einen mal Laser). Hat auch irgendwo so seine kleine Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi. Leute ! Hab ein Problem bei mir wurde alle Kill bei Hardware Rivales zurückgesetzt) - : hat einer von euch auch das Problem gehabt? Voll der scheiss Gibt dafür auch schon nen Thread ^^ https://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144423-ingame-statistik-zurueck-gesetzt-was-nun.html Um es mal aus der Sicht von Sony zu beschreiben: "Haste Pech gehabt...". Scheint die nicht weiter zu interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Danke für die info scheiss jetzt nochmal alle 1000 killl machen Ich habe es vorerst aufgegeben. Solange keine Meldung von Sony kommt oder eine Bestätigung anderer, tue ich mir das nicht noch einmal an. Bei mir wurden sie 2 mal resetet und bei einem anderen Spieler hier im Forum, sogar 3 mal innerhalb von zwei Tagen. Da braucht man wohl verdammt viel Glück oder muss die Kills innerhalb weniger Stunden auf 1000 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Werd ich machen (in dem Thread dazu). Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 danke für die ganzen fa's aber irgendwie werden bei mir immernoch keine neuen herausforderungen bzw. überhaupt welche angezeigt Du machst diese aber nicht im Privat-Match, oder? Ansonsten könnte ich Dich noch kurz adden, bei vielen hat es dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ich glaub ich nehm erstmal ne pause vom spiel und warte auf einen patch oder ein statement vom entwickler. Da kannst lange warten Habe auch nichts weiter mehr gelesen, seit deren letzten dummen Fragebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 schade das die entwickler nicht so drauf sind wie psyonix,die hatten nämlich damals beim release von rocket league sehr viele fragen bei ihrer twitter seite beantwortet. Naja, Sony halt... was will man da schon anderes erwarten? Denen interessieren die Kunden nicht. Die bekommen es nicht einmal hin, Ihre Portale "sicher" einzurichten, bzw. Kundendaten zu schützen. Ja nicht einmal, einen verdammten Vermerk in der DB zu speichern, dass man bei der PayPal Zahlung, bereits seine Personummer angegeben hatte Da hatte ich die auch schon mehrfach angeschrieben. Erwarte bei denen also nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hmm, also, auch wenn ich die Platin eigentlich schon fast aufgegeben habe... Wenn sich paar Spieler finden um die 1000 kills relativ schnell zu machen, schliesse ich mich der Boost-Gruppe an. Hyper und Rage, schicke Euch nachher dann mal ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.