RagePlayer Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Suche Spieler die bock haben Trophäen im Game zu holen. Über privates Match geht es am einfachsten und schnellsten. Denke da z.B. an die Killstrike 5er Gold Trophy. Headset vorhanden.Einfach mit Betreff adden. Ja hier, würde gerne mit pushen oder helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin auch bereit zuhelfen, 3 Killstrike aufeinmal. Psn: RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Such Leute für die Herausforderung und die 1000 Kills Trophy, einfach adden. RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wer boostets mit mir heute Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bräuchte noch so 500 Kills, geht es jmd ähnlich und will Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre gut, wenn man sich mit paar Leuten zu ner festen Zeit verabreden würde... Was willst du genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich will nur noch Kills und Siege Boosten, wer hat Zeit und Lust Kills zupushen? RagePlayer1 Einfach F-Anfrage schicken und lis geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 EDIT: Hab die Platin und das Spiel wird erstmal wieder bei Seite gelegt eher gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.