saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 @Dem2000 @Hyper-Hyper09 @Pinselneo @don-daniel-san @SoulHunter21 @Tommeyyy87 @vilnius-king @thekiffer21 @MARKUS_290 Wollte euch alle mal fragen ob ich euch, zwecks Herausfordertrophäe, adden darf. Hab auf meiner FL nur zwei Leute die das Spiel zocken. Das ist etwas zu wenig. Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 klar kannste tun. vll finden sich ja noch n paar dass man in ner gröen gruppe n deatchmatch bestreiten kann zum boosten?? Danke. Zocke momentan i.d.R. immer montags mit nem Kumpel dieses Game. Wenn da mehr zum boosten zusammengehen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wer möchte kann mich auch adden bis jetz hab ich erst knapp 50 % der Trophäen.PSN-ID: ACEON1 Sorry dich hatte ich glatt übersehen. Mache ich heute gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gut hab angenommen, im Moment komme ich zu dem Game aber fast nur am WE Jo danke. Kein Problem. Hab damit keinen Stress. Du tanzt ja eh auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten Morgen. Danke an alle die meine FA bestätigt haben. Ich spiele i.d.R. immer montags mit nem Kumpel zwischen 19:30 Uhr - 23:00 Uhr diese Spiel (1x/Woche reicht) Wer auch noch die obligatorischen Trophäen, Umgebungsschaden, Wertvollster Spieler, Waffentalent braucht ist hiermit herzlich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.