don-daniel-san Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ich bräuchte noch 3 "opfer" für die 3 kills auf einmal trophy... einfach adden mit namen von dem Spiel...helfe gerne auch bei anderen trophys mit! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) an meine beiden vorgänger...ich hab es jetzt Platin...würde aber gerne Helfen wenn nötig don-daniel-san es funktioniert wenn wir zusammen in einer PSN Party sind und einer dann ein Deathmatch startet...dann holst du fix den Laser und stellst noch deine Booster richtig ein am anfang. Dann fahren wir zu dritt oder zu zweit in einer Gruppe oder anderen gegnern hinterher...dann einfach Laser in die Gruppe ballern...fertig...bling edit: Railgun Kill in der Luft...geht auch wenn der gegner auf dem Haus steht...bzw auf einem Dach/Anhöhe...dann nur noch abschießen...so klappte es bei mir Bearbeitet 25. Februar 2016 von don-daniel-san nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.