Vandemis Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Brauche Hilfe bei dem Triple Kill und der Trophy, wo man mit der Railgun jemanden in der Luft zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte. Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne. Sonntag 07.02 Shounin85 purpleturtle152 Morgen um 14 Uhr klingt gut. Wäre auch dabei. Die 3er Kill Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bräuchte immer noch Hilfe für die Dreifach-Kill Trophy. PSN ID Vandemis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.