LastPredator Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann man alles zu 2 erspielen? Dann such ich jemanden dem noch alles fehlt bzw mir bei allem helfen kann zum boosten Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Suche noch 1-2Leute für die trophäe Umgebungsschaden. Helfe auch gern bei anderen sachen. Bearbeitet 3. April 2016 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die brauch ich auch noch, aber ob da 1-2 Leute reichen, hatte bis jetzt immer nur 3 killsEDIT: Fertig, in der zweiten Runde Deathmatch bekommen. Naja 1-2 hätte ich die noch helfen. Also würden nur 1-2 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre auch dabei. Brauche die trophäe auch . Die railgun aus der luft brauch ich auch. Ich adde dich nachher mal. Und wenn alle heut mittag online sind könnten wir das ja angehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.