madd8t Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Gnadenlos Unbarmherzig Umgebungsschaden Fernschlag Tod von oben Panzerkommandant So kommt man ins Fernsehen also für die Trophäen wär ich auch zu haben.. Panzerkommandant würd ich nie im Leben beisammen bekommen, da mir die Panzer einfach zu lahm sind.. vllt. könnte man auch mal schauen ob es sich allg. lohnt Kills zu boosten.. und bitte addet mich nur, wenn ihr auch ein Headset besitzt und nutzt, sonst machts keinen Sinn.. Bearbeitet 8. Januar 2016 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ach yoey, dann lass uns gleich mal ne Runde..^^ muss noch fürn halbes Stündchen weg, dann schmeiß ich den Kasten an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ah, okay.. dann sag einfach bescheid wenn du on bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) erledigt.. Bearbeitet 12. Januar 2016 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.