daveman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Addet mich ebenfalls für die Trophäen. Haben gestern schon geboostet, kenne mich also aus. Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gute Idee... Werde Dich nachher Adden und wer für die Trophäe auch noch Leute sucht, hier melden oder kurz anschreiben. Kannst mich dbzgl. auch adden. Ist ja bei Dir leider deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Suche für morgen Abend, Montag 11/01 so gegen 2000Uhr, jemanden zum Trophäen erspielen. Speziell geht es um die jeweils 10 EMP Kills und den 5er Kill. Bekomme das irgendwie nicht hin. Ihr habt mich ja alle schon geaddet, vllt. findet sich ja der ein oder andere dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Am besten gebt mir hier bescheid ich trage euch in der Liste ein. 1. JoAl2111 2. RDS84 3. daveman12345 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch mit dabei. Könnte noch Personen aus meiner FL fragen, ob diese ebenfalls Interesse hätten falls noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche für JETZT jemanden zum Kills boosten. EDIT: bitte nicht mehr adden, habe Platin. Danke. Bearbeitet 14. Januar 2016 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.