Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer kurz mitteilen was beim neuen Patch an Bugs behoben wurde ?

Behoben??? Man sollte fragen was mittlerweile neu verbuggt ist ;)

Ich habe bis auf kills soweit alle trophies vor dem aktuellen Patch problemlos bekommen.

Aber mittlerweile scheint ja taktische Unterstützung buggi zu sein und was ich jetzt auch sagen kann, dass kills im öffentlichen MP unterschlagen werden. Hat man zb nach 3 Runden 20 kills geschafft, werden einem zb "nur" 13 angerechnet.

Boostest man im privaten Match, werden alle kills übernommen. Das schreit doch danach boost Runden zu organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem letzten Patch scheint es irgendwie schlechter, als besser geworden zu sein.

Ich hab seit dem Patch extrem Probleme das Spiel zu starten, sagt mir ständig Benutzerdaten nicht gefunden. Hab gestern über 1h!! gebraucht eh das Spiel spielbar war. Nervt mich extrem ab.Hat da noch wer das Problem, bzw davon gelesen/gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgestürzt ist es bei mir, bisher, noch nie, aber wie gesagt, eh das Spiel mal startet. :banghead: grad wieder so 40min gedauert.

Mit dem Update ist bei mir die Stabilität des Spiels gewaltig gestiegen. Sowohl was die Verbindung betrifft als auch das Abstürzen an sich. Hab seit dem Update keine Probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was is wenn du sie komplett boostest?

Zerstörungen Boosten wäre ja schon ziemlich nervig, da es ja dennoch paar Std. benötigt.

Siege... wäre ja noch ätzender.

Und auch hier kann es mit dem Reset passieren.

Drüber nachgedacht habe ich, aber kein Bock auf den Rotz wenn hinterher wieder alles für die Katz war :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...