Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel aufgegeben hab wollte ich mal fragen ob inzwischen neue Patches da sind für die Bugs etc...

vor ein paar tagen kam mal einer. aber ich warte erst auf den nächsten bis ich das spiel nochmal spiele, weil bei mir die herausforderer trophy nicht möglich ist :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben kam der Patch 1,07.

Es gibt neue Inhalte (2 neue Fahrzeuge und neue Add-Ons) und allgemeine Verbesserungen laut Patchnote.

Trophies kamen keine hinzu.

Wieso auf einmal die Steuerung umgelegt wurde, muss man nicht verstehen. Gas auf x, Bremse auf Viereck. lol, Ps2 Zeiten oder wie? Habs direkt wieder umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte das geschütz net drehen, dachte wieder die habens mit dem patch verbockt und es is en bug, bis ich ma drauf gekommen bin, dass die steuerung komplett umgestellt wurde...

ziemlicher mist die jetzige standardtastenbelegung

Jo, einfach auf "Erweitert" umstellen, das war glaube ich die frühere Standardsteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Car-Combat-Game “Hardware: Rivals” erhält heute ein Update auf die Version 1.07. Dies hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben. Das neue Update soll die Waffen stärker und die Fahrzeuge schneller machen. Darüber hinaus werden auch neue Steuerungsoptionen, neue Spielmodi und zwei neue Fahrzeuge (Scarab S.A.F., Barbarian-Panzer) erscheinen. Die offiziellen Patchnotes werden hier parat gehalten.

Zudem hat man angekündigt, dass man ein neues Design für SHAREfactory veröffentlichen wird, damit man die eigenen Erfolge im richtigen Licht darstellen kann. Darüber hinaus wird “Hardware: Rivals” im nächsten Monat neue kostenlose Inhalte erhalten. Dazu zählen eine Ranglistenspiel-Saison, spezielle Ereignisse wie “”Nur Panzer” und “Nur 4 Räder” sowie die neue Karte Mojito Bucht.

“Hardware: Rivals” kann in diesem Monat kostenlos von PlayStation Plus-Abonnenten heruntergeladen werden.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ich bin aus fast jeden Game wegen Verbindungsproblemen geflogen. Ging aber nicht nur mir so.

Das tritt meist dann auf, wenn der Host das Spiel verlässt und ein neuer Host gesucht wird.

Wenn bei dem neuen Host die benötigten Ports nicht offen sind, kommt es zu diesem Problem.

Oder wenn es beim neuen Host Probleme mit der Netzwerkverbindung oder dem ISP gibt (Bandbreiten Auslastung, zu wenig bis gar kein Upload verfügbar, etc...)

Bei meiner PS4 sind alle Ports offen. Vlt. hatte ich deshalb selten die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal später gucken ob es jetzt mit den herausforderungen klappt

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 15:45

klappt immer noch nicht :banghead: irgendwie glaub ich das es für manche spieler mit über 100 leuten in der fl verbuggt ist.

und warum wurd eigentlich die steuerung der sekundär und primärwaffe vertauscht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...