Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

Doch, aber da scheinen noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen. z.B. entfernung zu den Gegnern, evtl. auch die verbliebenen HP, etc...

Genau weiß es so noch keiner. Aber Madd und ein anderer z.B. haben die Trophäe damit bekommen.

Ich habe sie mit der Kombination: Special (2 Kills) + Laser (1 Kill) bekommen.

Evtl. selber nicht in Sicherheit fahren sondern sich selber auch erwischen lassen und dabei so nah wie möglich, bei den Gegnern bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, aber da scheinen noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen. z.B. entfernung zu den Gegnern, evtl. auch die verbliebenen HP, etc...

Genau weiß es so noch keiner. Aber Madd und ein anderer z.B. haben die Trophäe damit bekommen.

Ich habe sie mit der Kombination: Special (2 Kills) + Laser (1 Kill) bekommen.

Evtl. selber nicht in Sicherheit fahren sondern sich selber auch erwischen lassen und dabei so nah wie Möglich, bei den Gegnern bleiben.

ah ok, gut zu wissen :smile5: thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für Herausforderer mit nem Freund live im Spiel sein bzw im gleichen Team oder werden automatisch auf alle Freunde der liste zugegriffen??

Ne, müssen nicht einmal im Spiel online sein.

Sie müssen lediglich schon ein paar Rekorde aufgestellt haben, die man übertreffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit der Trophäe Herausforderer. Ich habe schon ca. 18 Herausforderungen von Freunden, die mir angeboten wurden, erfolgreich abgeschlossen und die Trophäe will einfach nicht kommen. Was mache ich denn falsch?

Schau mal, ob du die nicht auch falsch verstehst, so wie ich urspünglich:

http://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144419-herausforderer-verbuggt-4.html#post6889474

(in der zweiten Hälfte des Posts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, aber da scheinen noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen. z.B. entfernung zu den Gegnern, evtl. auch die verbliebenen HP, etc...

Genau weiß es so noch keiner. Aber Madd und ein anderer z.B. haben die Trophäe damit bekommen.

Ich habe sie mit der Kombination: Special (2 Kills) + Laser (1 Kill) bekommen.

Evtl. selber nicht in Sicherheit fahren sondern sich selber auch erwischen lassen und dabei so nah wie möglich, bei den Gegnern bleiben.

hab heute paar mal mit spezialwaffe gegner gekillt 3-5 und dann auch noch mit ner sekundärwaffe gleichzeitig aber trophy ist nicht gekommen :(

irgendwie haben die server grad auch probleme bei mir (endlosschleife, kein match beitritt, leere lobby)

danke an alle die mir ne fa gschickt haben ! :) aber bis jetzt habe ich noch keine neue herausforderung angezeigt bekommen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ging es Anfangs auch nicht anders.

Auch mehrere male 3-6 Kills mit Spezial gemacht, kam auch nicht.

Erst als ich mit Spezial 2-3 Kills hatte und gleichzeitig mit dem Laser einen gekillt habe.

Das Spiel ist halt leider in so ziemlich jeder hinsicht unverständlich und verbuggt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimmste sind die Server.

Man fliegt ständig raus aber zum Glück bin ich fertig damit.

Öhm, stimmt nicht.

Für das Spielen selber, gibt es keine Server ^^

Nur ein Server, wo die Fortschritte gespeichert werden.

D.h.: Es ist immer einer der teilnehmenden Spieler, der Host.

Wenn die also ne grottige Leitung haben oder nen schlechten Router (bzw. falsch konfiguriert), dann kannst die Runde vergessen.

Am schlimmsten finde ich selber die Zurücksetzungen der Stats, weil somit werde ich selber nie fertig :mad:

Mit dem rest hatte ich selten bis gar keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob du die nicht auch falsch verstehst, so wie ich urspünglich:

http://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144419-herausforderer-verbuggt-4.html#post6889474

(in der zweiten Hälfte des Posts)

Danke für den Hinweis:smile: Ich wusste ganz genau was ich machen musste, erfüllte auch alle Voraussetzungen und trotzdem wollte sie nicht erscheinen. Gestern Nachmittag entfernte ich ein paar Freunde, die gar nicht mehr online kommen aus der Liste und machte nochmal drei Herausforderungen und es machte Ding :biggrin5: Hab gelesen, wenn man zu viele Freunde hat, hat man Probleme die Trophäe zu bekommen, kann es jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...