Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Is es auch bei euch das ihr nach den Patch auch in Dauer Ladeschleifen kommt oder in Match dauernd Verbindungsaufbau ist? ja hab ich auch. oft wenn ich das spiel grad erst gestartet habe. hab dann mal den controller ausgeschaltet und bin dann direkt in ner lobby gelandet war aber glaub ich nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 nee, wundern tut es mich auch nicht großartig..^^das kuriose ist ja, wenn man sich ccfliege's Trophy-Log anschaut wird es ganz deutlich.. er hat zuerst die Level 15 Trophäe freigeschaltet, die Sekunde darauf Level 10 und dann in der nächsten Sekunde erst die für das Abschließen des Tutorials.. voll krass.. Wurde vielleicht die Statistik oder die Kills zurückgestellt von dem Spieler? Da das ja auch einige Spieler betrifft, deren Kills auf Null gesetzt wurden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wurde vielleicht die Statistik oder die Kills zurückgestellt von dem Spieler?Da das ja auch einige Spieler betrifft, deren Kills auf Null gesetzt wurden ! bei mir zum glück nicht. aber ich halte mich von private matches fern mit boosting. vielleicht ist das der grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wurde vielleicht die Statistik oder die Kills zurückgestellt von dem Spieler?Da das ja auch einige Spieler betrifft, deren Kills auf Null gesetzt wurden ! Er hatte da nur Level 7 und dann sprang er nach der "Grundausbildung" direkt auf 15 hoch. Das würde mit nem Reset nicht passieren, da die EP davon ja unbetroffen bleiben. Und selbst wenn, dürfte es nicht passieren. Ergibt alles keinen Sinn... Naja, wie so vieles bei diesem.... Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:35 bei mir zum glück nicht. aber ich halte mich von private matches fern mit boosting. vielleicht ist das der grund. Ein ganz klares und definitives "Nein!" 1. Habe ich nie geboostet gehabt bis zum ersten Reset 2. Dürfte es trotz allem nicht sein Das einzige was ich mal gemacht hatte, mal in einem Privates Match (ohne einen weiteren Spieler) die Karten angeschaut. Und andere haben auch Private Matches gemacht und dort geboostet und haben dennoch keinen Reset bekommen und ihre 1000 Kills und 50 Siege bekommen. Ist es also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Er hatte da nur Level 7 und dann sprang er nach der "Grundausbildung" direkt auf 15 hoch. Das würde mit nem Reset nicht passieren, da die EP davon ja unbetroffen bleiben. Und selbst wenn, dürfte es nicht passieren. Ergibt alles keinen Sinn... Naja, wie so vieles bei diesem.... Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:35 Ein ganz klares und definitives "Nein!" 1. Habe ich nie geboostet gehabt bis zum ersten Reset 2. Dürfte es trotz allem nicht sein Das einzige was ich mal gemacht hatte, mal in einem Privates Match (ohne einen weiteren Spieler) die Karten angeschaut. Und andere haben auch Private Matches gemacht und dort geboostet und haben dennoch keinen Reset bekommen und ihre 1000 Kills und 50 Siege bekommen. Ist es also nicht. ok, gut zu wissen. vielleicht waren es einfach server überlastungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir sind sie auch alle da. Bin jetzt bei 547 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir sind sie auch alle da. Bin jetzt bei 547 Bis 606 waren sie bei mir auch noch da... ^^ Und bei nem anderen waren sie bis 960 da... Und dann kam der Reset Also, fühl Dich noch nicht vor dem Reset sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bei mir sind sie auch alle da. Bin jetzt bei 547 haste eigentlich manche restlichen trophäen in ner private lobby gemacht ? manche sind ja nicht soo einfach & hängen mit glück zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 nee, wundern tut es mich auch nicht großartig..^^das kuriose ist ja, wenn man sich ccfliege's Trophy-Log anschaut wird es ganz deutlich.. er hat zuerst die Level 15 Trophäe freigeschaltet, die Sekunde darauf Level 10 und dann in der nächsten Sekunde erst die für das Abschließen des Tutorials.. voll krass.. Laut meiner Trophycard hab ich auch zuerst die Platin und dann die 1.000 KIll Trophy bekommen. Auf der PS4 wurden mir sogar 2x Platin angezeigt. War aber dann doch nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 @Lucaz ich hab manches in Privaten gemacht aber vom kills her die meisten Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Laut meiner Trophycard hab ich auch zuerst die Platin und dann die 1.000 KIll Trophy bekommen. Auf der PS4 wurden mir sogar 2x Platin angezeigt. War aber dann doch nur eine. kay, danke für die Rückmeldung.. das mit der Platin kann wohl mal vorkommen.. gabs bei anderen Spielen auch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Zu Anfang hat das Spiel ja ziemlich cool aber mittlerweile nervt es mich nur noch. immer gelange ich in Matches rein wo die Gegner scheinbar unzerstörbar sind. Wenn ich mir dann ihre Stats anschaue haben die 20 Kills und 0 Tode, da kann mir doch keiner sagen dass da nicht gehakt wird... Macht mittlerweile einfach kein Spass mehr weil solche Typen scheinbar in jedem Match auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn ich mir dann ihre Stats anschaue haben die 20 Kills und 0 Tode, da kann mir doch keiner sagen dass da nicht gehakt wird... Macht mittlerweile einfach kein Spass mehr weil solche Typen scheinbar in jedem Match auftauchen... So ein blödsinn... Kennen die Karten nur gut und haben sich eingespielt. Ich habe auch schon in mehreren Matches solche Stats gehabt, und nein, ich "Cheate" nicht! Das es immer heißt, andere würden Cheaten, nur weil sie zu gut sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 So ein blödsinn... Kennen die Karten nur gut und haben sich eingespielt. Ich habe auch schon in mehreren Matches solche Stats gehabt, und nein, ich "Cheate" nicht!Das es immer heißt, andere würden Cheaten, nur weil sie zu gut sind... genauso ist es.. hat man erstmal raus wo die satten Pickups liegen, braucht man bloß noch deren Spawnpunkte abfahren und auf dem Weg zum nächsten alle Gegner killen.. da sind 20 Kills locker drin.. und dadurch verliert das Spiel auch extrem schnell seinen Reiz.. die Pickups müssten zufällig spawnen und nicht immer an der selben Stelle, dann würden die Stats am Ende des Spiels viel ausgeglichener aussehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Dann erklärt mir mal wie man die fette Rakete 3 mal hintereinander überlebt + Dauerbeschuss mit der Primärwaffe mit freiem Sichtfeld und dann noch in der Lage ist meine HP + volle Panzerung mit einem normalen Schuss down zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Man sammelt ständig Panzerung ein mach ich auch so. Ich hab auch oft im Frei für alle ein 20-1 17-1 oder 11-1 ich komm aber einfsch nie auf 0 tote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 3 Schwere Raketen zu überleben ist mit FullHP und FullArmor nicht schwer. Und sicher, dass auch alle getroffen haben? Hat er auf seinem Weg Health und Armor eingesammelt? Und was heißt mit einem normalen Schuss? Bist Du Dir sicher? Ohne ein Video davon zu sehen, kann ich Dir das nicht beantworten und ohne ein solches, sollte man auch niemanden direkt einfach als Cheater bezeichnen. Und mir sind solche Spieler auch noch nicht aufgefallen (und hatte auch schon solche "OberPros" im Match) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 wäre erstmal zu klären was bei dir die "fette Rakete" ist und über welchen Zeitraum sich "3 mal hintereinander" erstreckt.. wenn dir das so häufig passiert, mach doch mal ein Video davon.. ohne das kann man da wenig draus deuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 die Pickups müssten zufällig spawnen und nicht immer an der selben Stelle, dann würden die Stats am Ende des Spiels viel ausgeglichener aussehen.. Wäre auf jedenfall nicht schlecht, aber wer es gut drauf hat, freut sich über jedes Pickup, und wenn es nur "Rockets" sind solche Situationen würden also auch dann noch auftreten. wäre erstmal zu klären was bei dir die "fette Rakete" ist und über welchen Zeitraum sich "3 mal hintereinander" erstreckt.. Stimmt... Bei einem einzigen Pickup wären es nur 2... Einfach zu viele offene Fragen, um die Situation einschätzen/erklären zu können, ob da nun alles schon richtig ablief und er nur zu gut war, oder ob da wirklich gecheatet wurde. Ohne ein Video, kann man da nichts aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Cheaten kann man nicht mal auf der PS4 also fällt das raus. Unter Cheaten mein ich jetzt Modden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.