RDS Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab das Spiel gestern Abend mal angefangen... Macht auf jedenfall Laune! und ich denke die Platin ist auch gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab das Spiel gestern Abend mal angefangen... Macht auf jedenfall Laune! und ich denke die Platin ist auch gut machbar. Wenn die einem die Stats kurz vor den 1000 kills / 50 Siegen nicht reseten, dann ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich hab mich jetzt mal bei andere Spieler erkundigt. Man muss die 3 Herausforderungen scheinbar nicht am Stück machen. Es reicht wenn man die Herausforderungen einzeln und nacheinander abschliesst. Die Spielebenachrichtigungen mit der Herausforderung sind auch irrelevant. Zwei Kollegen von mir haben die Trophäe per Zufall erhalten. Fakt ist das die Trophäe verbuggt ist, dass haben mehrere bestätigt. Manche haben mehr als 3 Herausforderungen schlagen müssen. Ich kann diesen Mist nur bestätigen! Ich habe mittlerweile !!!!20!!! Herausforderungen gepackt und....nix....kein Pling....gar nix....der driss!!!! Ich habe mich, damit ich sichergehen kann das ich es richtig mache, bei mittlerweile 10 Leuten via Party erkundigt u mir Tipps geben lassen und siehe da ich habe es die ganze Zeit genauso gemacht. Mittlerweile haben 4 Freunde sie per Zufall bekommen ich habe knapp 550 Freunde in der Liste und es liegt auch nicht daran. Zum Zusatz die 3 er Eliminierung und Alle Wagen fahren ist ebenso verbuggt....allerdings habe ich diese Trophäen. Bin jetzt bei 89 % und mich nervt diese Herausforderungs Trophy ohne ende....Könnt im Strahl gg die Wand kotzen!!!! Ein sehr gutes aber völlig verbuggtes Game P.s.: Achja das mit den frezze und Abstürze kann ich auch nur bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 yop... ich bin auch schon kurz davor, die Platin hier aufzugeben und den Rotz zu löschen. Die Lust hier weiter zu machen, ist gleich Null... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich erreiche leider auch nicht die Platin, da ich die 3 auf 1x und 5er Kill-Serie nicht gebacken bekomme. Hatte allerdings noch nie Freezes oder Abstürze in dem Fame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ach, die beiden sind kein Problem. Wenn man auf die 1000 Kills hinspielt, sollte es irgendwann mal kommen. Bei Blasensee z.B. ein wenig oben auf der Halle beim Ufo "Campen" (da wo die Heavy-Missile liegt) und immer schön runter ballern... dann hast schnell die 5er voll Ansonsten sind diese zwei auch einfach im Private-Match mit anderen machbar. Also leicht zu boosten. Wenn das also die einzigen beiden Trophys sind, die Dir Kopfzerbrechen bereiten, da wird man Dir hier helfen können PS: Im Spiel hatte ich auch keine Freezes, nur beim Schliessen, war das System gefreezed... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ach, die beiden sind kein Problem. Wenn man auf die 1000 Kills hinspielt, sollte es irgendwann mal kommen. Bei Blasensee z.B. ein wenig oben auf der Halle beim Ufo "Campen" (da wo die Heavy-Missile liegt) und immer schön runter ballern... dann hast schnell die 5er voll Ansonsten sind diese zwei auch einfach im Private-Match mit anderen machbar. Also leicht zu boosten.Wenn das also die einzigen beiden Trophys sind, die Dir Kopfzerbrechen bereiten, da wird man Dir hier helfen können PS: Im Spiel hatte ich auch keine Freezes, nur beim Schliessen, war das System gefreezed... ^^ Ja genau dabei.... und manchmal bei ner Suche nach Gegnern. Wenn du magst kannst du mich Adden JoAl2111.... Vlt finden wir gemeinsam einen Weg zur Platin.... Und an dem Mann über dir er kann mich auch Adden ich kann ihm gute Stellen zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Man kann doch hier (fast) alles in privaten Matches erspielen/ boosten. Aber ich kann ebenso verstehen, wenn der ein oder andere die Trophies auf normalem Wege ergattern möchte. Mir persönlich gefällt das Game überhaupt nicht mehr so wie anfangs noch. Da bin ich froh wenn ich den Rest privat erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich habe auch alles lieber normal erspielt. Fand ich selber auch easy und machte mehr Spaß. Aber wenn man die Platin haben möchte und nur noch 1-2 Fehlen die man auch nach XXX-Matches nicht bekommt, dann wäre boosten zumindest eine Option Aber muss man dann halt selber entscheiden. Mir hat der Stats-Reset den Spaß am Spiel richtig versaut. Sollte es mit der Platin irgendwann doch mal klappen, vllt. macht es dann wieder mehr Spaß, weil man dann nicht mehr die versauten Trophäen im Hinterkopf hat... mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Leute, dass mit der Herausforderer Trophäe suckt hard... Würde gerne paar Tipps raushauen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie man die mit Garantie erspielt. - Leute adden - Herausforderungen von Freunden abwarten und annehmen - diese im normalen Match (nicht Privat) schlagen - hoffen das es pling macht Mein Kumpel hat die heute erspielt nachdem er meine Herausforderung geschlagen hatte. Er musste die Hf 3x mal schlagen bis sie überhaupt mal anerkannt wurde. Danach ploppte sie auf. Eigenartig hoch 10 das Ganze. Und bei mir selber kam sich per Zufall als ich paar Herausforderungen absolvierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Leute, dass mit der Herausforderer Trophäe suckt hard... Würde gerne paar Tipps raushauen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie man die mit Garantie erspielt. - Leute adden also das kann ich definitiv bestätigen.. hatte es am WE mit wenigen Spielern probiert, in der Hoffnung mal welche von den schwachen HFs meines Zweitaccs zu bekommen.. war aber nix.. hatte zu dem Zeitpunkt vllt. noch 4, 5 Spieler in der FL.. nachdem ich dann heut abend noch ne gute Hand voll Spieler geaddet hatte konnte ich mich in den Matches vor HFs kaum retten.. hab allerdings auch mit zwei Spielern aus meiner FL in einer Gruppe zusammen gespielt, vllt. pusht das auch noch ein wenig.. aber alles sehr schwammig und undurchsichtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir läuft es so, dass ich ausschließlich auf Blasensee und der Tempel-Map Herausforderungen angezeigt bekomme, und in den letzten 4 Tagen auch nur noch öffentliche Herausforderungen. Es kam keine einzige Freundes-Herausforderung mehr (obwohl meine Freunde mich inzwischen überboten und herausgefordert haben) und auf der Eismap und Jacksons Grube hab ich noch nie irgendeine Herausforderung gesehn. Geht euch das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir läuft es so, dass ich ausschließlich auf Blasensee und der Tempel-Map Herausforderungen angezeigt bekomme, und in den letzten 4 Tagen auch nur noch öffentliche Herausforderungen. Es kam keine einzige Freundes-Herausforderung mehr (obwohl meine Freunde mich inzwischen überboten und herausgefordert haben) und auf der Eismap und Jacksons Grube hab ich noch nie irgendeine Herausforderung gesehn.Geht euch das auch so? genau wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nur als Anmerkung: Im Privatem-Match, bekommt man keine Herausforderungen von Freunden. Man kann dort zwar die Rekorde schlagen, werden aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gezählt. Also nur öffentliche Matches bestreiten. Und am besten ~10 Leute in der Liste haben, die das Sipel spielen. Am besten ein paar Rekorde nochmal aufstellen und dann weiterschauen. Nachdem ich gestern auch noch ein paar Leute in die FL genommen hatte, bekam ich auch mal Herausforderungen und das Ausrufezeichen auf der Minimap. Nachdem ich 3 davon geschafft hatte, war auch die Trophäe da. Problem ist nur, dass man nicht gekillt werden darf, sonst kann es sein, dass diese nicht mehr zählt. So meine derzeitige "beobachtung" und "Vermutung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn die einem die Stats kurz vor den 1000 kills / 50 Siegen nicht reseten, dann ja... Im Ernst??? Was für ein Mist! Find das Game bisher eigentlich ganz geil. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne adden. ID: Noitatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Im Ernst??? Was für ein Mist! Yop, leider. Haben hier schon einige gehabt. Mich hat es bei knapp über 600 Kills erwischt. Habe vor paar Tagen den Support angeschrieben, heute wollten die Screenshots vom Fehler (als würde immer jeder Screenshots der Stats haben... aber zum glück, hatte ich tatsächlich eines, allerdings noch unter 600 Kills). Habe ich vorhin geschickt, mal schauen was als nächstes von denen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nur als Anmerkung: Im Privatem-Match, bekommt man keine Herausforderungen von Freunden. Man kann dort zwar die Rekorde schlagen, werden aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gezählt.Also nur öffentliche Matches bestreiten. Und am besten ~10 Leute in der Liste haben, die das Sipel spielen. Am besten ein paar Rekorde nochmal aufstellen und dann weiterschauen. Nachdem ich gestern auch noch ein paar Leute in die FL genommen hatte, bekam ich auch mal Herausforderungen und das Ausrufezeichen auf der Minimap. Nachdem ich 3 davon geschafft hatte, war auch die Trophäe da. Problem ist nur, dass man nicht gekillt werden darf, sonst kann es sein, dass diese nicht mehr zählt. So meine derzeitige "beobachtung" und "Vermutung". Okay, danke für deine Einschätzung. Dann versuch ich mal dabei, nicht zu sterben und dann schaun wir mal weiter. Ich hab auf jeden Fall schon vier Rekorde die mir angezeigt wurden überboten, aber das hat bisher nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Auch wenn ich den Herausforderer jetzt habe, können wir alle trotzdem Freunde bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sagt mal Leute, sind die Server bzw Lobbys bei euch auch immer halbleer? Oftmals bin ich in einem TDM z.B. alleine gegen einen oder gegen zwei Gegner. So macht das ganze keinen Spaß. Richtig voll sind die Lobbys bei mir so gut wie nie. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sagt mal Leute, sind die Server bzw Lobbys bei euch auch immer halbleer? Oftmals bin ich in einem TDM z.B. alleine gegen einen oder gegen zwei Gegner. So macht das ganze keinen Spaß. Richtig voll sind die Lobbys bei mir so gut wie nie. Ist das bei euch auch so? Dann hat das Spiel ja gnade mit dir. Ohne zu übertreiben von 5 Spielen erwisch ich in einem mal Gegner. Das schon seit Tagen. Kann mir nicht vorstellen das HW Rivals kaum einer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.