LastPredator Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wäre vill jemand so nett und würde mir verraten wie man ein duell startet? peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wäre vill jemand so nett und würde mir verraten wie man ein duell startet?peace Das geht scheinbar leider nur, wenn dieser Modus mal wieder zur Auswahl steht. Ist halt genau wie die anderen Modi random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das heißt die wechseln regelmäßig? Oder is das zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das heißt die wechseln regelmäßig? Oder is das zufall? Das weiß ich nicht. Für mich sah das nach Zufall aus wann Duell kommt. Habe es erst 1x gesehen und da gings noch 2 Stunden, also zu wenig Zeit um einen Boost-Partner zu suchen Die verschiedenen Modi in denen es auch Bonus-Kram gibt wechseln jedoch regelmäßig. Nur was für ein Modi wann dran kommt, ist meiner Erfahrung nach Random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Das weiß ich nicht. Für mich sah das nach Zufall aus wann Duell kommt. Habe es erst 1x gesehen und da gings noch 2 Stunden, also zu wenig Zeit um einen Boost-Partner zu suchen Die verschiedenen Modi in denen es auch Bonus-Kram gibt wechseln jedoch regelmäßig. Nur was für ein Modi wann dran kommt, ist meiner Erfahrung nach Random. Vielen herzlichen dank. Das hilft mir sehr weiter Sowas muss aber in den LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hi, ich hab grade gelesen, dass meine Erfahrungspunkte gesperrt sind. ich kann nicht weiter aufsteigen. was nun? ohjeeee sorry. Frage zurück. lvl 25 ist das Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks-Dealer Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hey, ich habe mir Hardware Rivals jetzt auch zugelegt. Nur hab ich das Problem, das ich entweder bei der Anmeldung oder beim versuch ein Spiel bei zu treten nicht weiter komme. Irgendwelche Fehlermeldungen bekomme ich keine. Habe NAT 2 und sonst keine Probleme mit anderen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.