st-o-ck Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @St-o-ckIch bin bei 62%. Mir fehlt deine beschrieben Trophäe auch. Werde mich einfach stumpf an einen Spawnpunkt hinstellen. Hoffen das ich richtig stehe, bis dahin auch noch lebe und der HOST bin. Das klingt echt nach ner Menge Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das klingt echt nach ner Menge Spaß oh ja da mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 oh ja da mach ich mit Schön. :'> Meine Zeit hab ich bei Verabredungen gepostet. Wie dort schon gesagt 1x/Woche reicht der Rotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Oh weh ... Patch 1.11 wird gerade geladen ... ich hab Angst was jetzt wieder verschlimmbessert wird :emot-what: Im Internet find ich noch keine Infos zu den Patch-Notes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Oh weh ... Patch 1.11 wird gerade geladen ... ich hab Angst was jetzt wieder verschlimmbessert wird :emot-what:Im Internet find ich noch keine Infos zu den Patch-Notes. Danke für die Info. Da muss ich den Rotz heut mal kurz aktualisieren. Sonst vergeude ich morgen nur unnütz Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke für die Info. Da muss ich den Rotz heut mal kurz aktualisieren. Sonst vergeude ich morgen nur unnütz Zeit War nicht allzu groß. In 5 - 10 Minuten war das bei mir geschehen (16k Leitung, während die Uncharted 4 Beta geladen hat ) Bei den Patchnotes auf der PS4 steht übrigens nur Version 1.11Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Modus Duell wenn man da etwas boosten will - zB Kills. Das kann man doch nur machen, wenn dieser dann auch vom Spiel verfügbar ist oder? Hatte gehofft das ist ein dauerhafter Modus, jedoch seh ich den nur sehr selten und dann nur mit ein paar wenigen Stunden Zeit-Limit. So ist ein Verabreden dafür ja auch ziemlich unmöglich wenn man nicht die ganze Zeit davor sitzen und schauen kann, wann der kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie sieht es eigentlich jetzt aus wenn man andere Trophäen machen will. Wie 3 Sofortkills oder Kills während man fliegt. Kann man diese irgendwie privat erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 War nicht allzu groß. In 5 - 10 Minuten war das bei mir geschehen (16k Leitung, während die Uncharted 4 Beta geladen hat )Bei den Patchnotes auf der PS4 steht übrigens nur Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Modus Duell wenn man da etwas boosten will - zB Kills. Das kann man doch nur machen, wenn dieser dann auch vom Spiel verfügbar ist oder? Hatte gehofft das ist ein dauerhafter Modus, jedoch seh ich den nur sehr selten und dann nur mit ein paar wenigen Stunden Zeit-Limit. So ist ein Verabreden dafür ja auch ziemlich unmöglich wenn man nicht die ganze Zeit davor sitzen und schauen kann, wann der kommt Ja genau. Bestimmte Sachen wie z.B. Deathmatch, Teamdeathmatch sind immer da. Duell halt leider nicht. Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:15 Wie sieht es eigentlich jetzt aus wenn man andere Trophäen machen will. Wie 3 Sofortkills oder Kills während man fliegt. Kann man diese irgendwie privat erspielen? Privat geht gar nix. Alles nur öffentlich! Den Kill wenn du dich in der Luft befindest kannst im Duell machen. Die andere nicht. P.S. Hab dir ne FA gesendet. Da stehen weitere Infos dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 wie bekommt man: Volles Rohr habe bereits mit allen 6 Fahrzeugen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 wie bekommt man: Volles Rohr habe bereits mit allen 6 Fahrzeugen gespielt Du hast auch immer ein Match beendet? Falls ja, hast du grad ein neues bisher unbekanntes Problem in diesem "tollen" Spiel aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Du hast auch immer ein Match beendet?Falls ja, hast du grad ein neues bisher unbekanntes Problem in diesem "tollen" Spiel aufgedeckt. normal schon, habe mehrmals alle Fahrzeuge ausprobiert EDIT: Habe gerade die Trophäe bekommen. Und zwar habe ich diesmal nochmal alle Fahrzeuge im Hauptmenü gewechselt und denn ein Match gespielt. Man könnte ggf. im LF erwähnen das es nicht zählt wenn man beim Map-Wechsel ein anderes Fahrzeug wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 normal schon, habe mehrmals alle Fahrzeuge ausprobiert EDIT: Habe gerade die Trophäe bekommen. Und zwar habe ich diesmal nochmal alle Fahrzeuge im Hauptmenü gewechselt und denn ein Match gespielt. Man könnte ggf. im LF erwähnen das es nicht zählt wenn man beim Map-Wechsel ein anderes Fahrzeug wählt. Daran wird es wohl gelegen haben. Hatte dies auch immer über das Hauptmenue gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 guten Abend zusammen … hab da ein problem und vielleicht hat es ja noch jemand außer mir und zwar…. Hab jetzt lvl.25 erreicht und wenn ich in den Statistiken gucke steht dort erfahrungs punkte gesperrt … wenn ich ein zwei runden spiele kommen auch keine mehr nur noch bergungspunkte ??? weiß da jemand vielleicht etwas ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 guten Abend zusammen …hab da ein problem und vielleicht hat es ja noch jemand außer mir und zwar…. Hab jetzt lvl.25 erreicht und wenn ich in den Statistiken gucke steht dort erfahrungs punkte gesperrt … wenn ich ein zwei runden spiele kommen auch keine mehr nur noch bergungspunkte ??? weiß da jemand vielleicht etwas ?? ist level 25 nicht das maximale level ? damals waren die bergungspunkte am tag limitiert, vielleicht ist es auch jetzt mit den erfahrungspunkten so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ist level 25 nicht das maximale level ? damals waren die bergungspunkte am tag limitiert, vielleicht ist es auch jetzt mit den erfahrungspunkten so Jop Rang 25 ist maximal Level, danach kommt Rekurt, Gefechter usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 danach kommt Rekurt, Gefechter usw. was ist das denn ? muss wohl neu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wo ich es auf Platin gemacht hab ging es nach Level 25 nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 was ist das denn ? muss wohl neu sein Sind irgendwelche Ränge für die Rangliste https://blog.de.playstation.com/2016/02/26/hardware-rivals-erhlt-heute-in-einer-aktualisierung-ohne-zusatzkosten-eine-neue-karte-und-ranglistenspiele/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wo ich es auf Platin gemacht hab ging es nach Level 25 nicht mehr weiter. ja bei mir auch.. Sind irgendwelche Ränge für die Rangliste https://blog.de.playstation.com/2016...glistenspiele/ ah ok, wusste ich gar nicht. solange es keine neue trophys gibt ist das spiel auch uninteressant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Vielen dank Leute !! Ja ist das maximal level habt ihr recht gehabt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.