Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals

Dragarock

Recommended Posts

Oh weh ... Patch 1.11 wird gerade geladen ... ich hab Angst was jetzt wieder verschlimmbessert wird :emot-what:

Im Internet find ich noch keine Infos zu den Patch-Notes.

Danke für die Info. Da muss ich den Rotz heut mal kurz aktualisieren. Sonst vergeude ich morgen nur unnütz Zeit

Danke für die Info. Da muss ich den Rotz heut mal kurz aktualisieren. Sonst vergeude ich morgen nur unnütz Zeit

War nicht allzu groß. In 5 - 10 Minuten war das bei mir geschehen (16k Leitung, während die Uncharted 4 Beta geladen hat :J: )

Bei den Patchnotes auf der PS4 steht übrigens nur

Version 1.11

Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Modus Duell wenn man da etwas boosten will - zB Kills.

Das kann man doch nur machen, wenn dieser dann auch vom Spiel verfügbar ist oder? Hatte gehofft das ist ein dauerhafter Modus, jedoch seh ich den nur sehr selten und dann nur mit ein paar wenigen Stunden Zeit-Limit. So ist ein Verabreden dafür ja auch ziemlich unmöglich wenn man nicht die ganze Zeit davor sitzen und schauen kann, wann der kommt :dozey:

War nicht allzu groß. In 5 - 10 Minuten war das bei mir geschehen (16k Leitung, während die Uncharted 4 Beta geladen hat :J: )

Bei den Patchnotes auf der PS4 steht übrigens nur

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Modus Duell wenn man da etwas boosten will - zB Kills.

Das kann man doch nur machen, wenn dieser dann auch vom Spiel verfügbar ist oder? Hatte gehofft das ist ein dauerhafter Modus, jedoch seh ich den nur sehr selten und dann nur mit ein paar wenigen Stunden Zeit-Limit. So ist ein Verabreden dafür ja auch ziemlich unmöglich wenn man nicht die ganze Zeit davor sitzen und schauen kann, wann der kommt :dozey:

Ja genau. Bestimmte Sachen wie z.B. Deathmatch, Teamdeathmatch sind immer da. Duell halt leider nicht.

Vorheriger Post um 07:08

Post hinzugefügt um 07:15

Wie sieht es eigentlich jetzt aus wenn man andere Trophäen machen will. Wie 3 Sofortkills oder Kills während man fliegt. Kann man diese irgendwie privat erspielen?

Privat geht gar nix. Alles nur öffentlich!

Den Kill wenn du dich in der Luft befindest kannst im Duell machen. Die andere nicht.

P.S. Hab dir ne FA gesendet. Da stehen weitere Infos dabei

Du hast auch immer ein Match beendet?

Falls ja, hast du grad ein neues bisher unbekanntes Problem in diesem "tollen" Spiel aufgedeckt.

normal schon, habe mehrmals alle Fahrzeuge ausprobiert :/

EDIT: Habe gerade die Trophäe bekommen. Und zwar habe ich diesmal nochmal alle Fahrzeuge im Hauptmenü gewechselt und denn ein Match gespielt. Man könnte ggf. im LF erwähnen das es nicht zählt wenn man beim Map-Wechsel ein anderes Fahrzeug wählt.

normal schon, habe mehrmals alle Fahrzeuge ausprobiert :/

EDIT: Habe gerade die Trophäe bekommen. Und zwar habe ich diesmal nochmal alle Fahrzeuge im Hauptmenü gewechselt und denn ein Match gespielt. Man könnte ggf. im LF erwähnen das es nicht zählt wenn man beim Map-Wechsel ein anderes Fahrzeug wählt.

Daran wird es wohl gelegen haben. Hatte dies auch immer über das Hauptmenue gemacht.

guten Abend zusammen …

hab da ein problem und vielleicht hat es ja noch jemand außer mir und zwar….

Hab jetzt lvl.25 erreicht und wenn ich in den Statistiken gucke steht dort erfahrungs punkte gesperrt … wenn ich ein zwei runden spiele kommen auch keine mehr nur noch bergungspunkte ??? weiß da jemand vielleicht etwas ??

guten Abend zusammen …

hab da ein problem und vielleicht hat es ja noch jemand außer mir und zwar….

Hab jetzt lvl.25 erreicht und wenn ich in den Statistiken gucke steht dort erfahrungs punkte gesperrt … wenn ich ein zwei runden spiele kommen auch keine mehr nur noch bergungspunkte ??? weiß da jemand vielleicht etwas ??

ist level 25 nicht das maximale level ? damals waren die bergungspunkte am tag limitiert, vielleicht ist es auch jetzt mit den erfahrungspunkten so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...