Treffnix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 scheint so aber zum Glück sind die doch ganz gut hinterer mit dem patchen, da sieht es bei anderen Spielen viel schlimmer aus öhm, das einzige was die tun ist, neue Fehler in das Spiel hineinzupatchen Und um Ihre Kunden kümmern die sich auch absolut Null... Da habe ich bei anderen Spielen schon sehr viel bessere Erfahrung gemacht... z.B. dass man das was fehlte, zurückerhalten hatte... Hier bleibt weg, was weg ist, Pech gehabt... So schlimm habe ich es selber, bisher noch bei keinem Spiel erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die Trophäe umgebungsschaden ist nicht verbuggt. Ihr müsst nur den Luftschlag zünden und genau in der Sekunde, sobald der Luftschlag kommt noch nen anderen killen dann kam erst die trophy bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die Trophäe umgebungsschaden ist nicht verbuggt. Ihr müsst nur den Luftschlag zünden und genau in der Sekunde, sobald der Luftschlag kommt noch nen anderen killen dann kam erst die trophy bei mir. War bei mir auch so. Aber es gab da jetzt schon genug Berichte mit unterschiedlichen Ergebnissen. Bei manchen funktionierte es so nicht, bei anderen funktioniierte es direkt mit der "Special" ohne ein weiteren Kill machen zu müssen. Und das mit dem 3er Kill mit Laser, funktionierte bisher bei den meisten am besten. Also beste Erfolgsquote... Nur neuerdings anscheinend auch nicht mehr. Also doch, die Trophäe ist auf jeden Fall verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo Da leider keiner meiner Freunde Hardware Rivals spielt, brauche ich hilfe für die Trophäe "Herausforderer" Wenn mir daher ein paar leute eine anfrage im PSN schicken könnte, wäre ich euch äusserst verbunden (Schreibt irgendwo noch Hardware rivals oder PS-Forum hin damit ich weiss woher es kommt) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Servus. Kann mir jemand erklären warum der Duellmodus nicht mehr vorhanden ist??? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wo finde ich die Duelle oder was muß ich machen damit ein Duell stattfindet. Danke für re. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 HalloDa leider keiner meiner Freunde Hardware Rivals spielt, brauche ich hilfe für die Trophäe "Herausforderer" Wenn mir daher ein paar leute eine anfrage im PSN schicken könnte, wäre ich euch äusserst verbunden (Schreibt irgendwo noch Hardware rivals oder PS-Forum hin damit ich weiss woher es kommt) Gruss ich glaub dieser thread hilft dir mehr weiter : http://forum.trophies-ps3.de/hardware-rivals/144350-verabredung-online-trophaeen-zu-hardware-rivals-23.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Für die Trophäe "Herausforderer" (3 kills gleichzeitig), zählt es da auch wenn ich mit Ahnenfeuer oder Luftschlag 3 Gegner erwische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja wenn du die in gleichen Moment triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Was ist denn aktuell die schnellste Möglichkeit um an Kills zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Frei für alle also Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Also irgendwie funktioniert das mit ihrer neuen Map in dem aktuellen Patch noch net so richtig hab ich das Gefühl ... Der Modus MOJITO BAY (Deathmatch und TDM) gibt angeblich BONUS: 2000 und ist zeitlich unbegrenzt. Aber jedes Mal wenn ich das spiele, bekomme ich am Ende vom Spiel 0 Erfahrung edit: Selbst bei anderen Spielmodi wie Team-Herrschaft bekomm ich jetzt am Ende vom Game 0 Erfahrung, auch ohne auf der Map von Mojito Bay Bin Level 24 und die Level 25 Trophäe wollt ich schon gerne noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also irgendwie funktioniert das mit ihrer neuen Map in dem aktuellen Patch noch net so richtig hab ich das Gefühl ...Der Modus MOJITO BAY (Deathmatch und TDM) gibt angeblich BONUS: 2000 und ist zeitlich unbegrenzt. Aber jedes Mal wenn ich das spiele, bekomme ich am Ende vom Spiel 0 Erfahrung edit: Selbst bei anderen Spielmodi wie Team-Herrschaft bekomm ich jetzt am Ende vom Game 0 Erfahrung, auch ohne auf der Map von Mojito Bay Bin Level 24 und die Level 25 Trophäe wollt ich schon gerne noch haben Ich hab erst ca 25 % der Trophäen und werde das Spiel heut mal wieder einlegen. Ich gebe nochmal bescheid ob ich das selbe Problem habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich hab erst ca 25 % der Trophäen und werde das Spiel heut mal wieder einlegen. Ich gebe nochmal bescheid ob ich das selbe Problem habe Gerade wieder ... 2x das Hochgeschwindigkeits-Railgun Event gespielt (mit 2k Bonus EP) und gut Erfahrung bekommen. Der dritte Durchlauf wieder 0 EP trotz erfolgreichem Abschluss und sogar mit ein paar Kills. Also das nervt schon extrem wenn da einfach manche Matches net zählen Aber hauptsache alles mögliche rauspatchen um die Trophäen zu erschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gerade wieder ...2x das Hochgeschwindigkeits-Railgun Event gespielt (mit 2k Bonus EP) und gut Erfahrung bekommen. Der dritte Durchlauf wieder 0 EP trotz erfolgreichem Abschluss und sogar mit ein paar Kills. Also das nervt schon extrem wenn da einfach manche Matches net zählen Aber hauptsache alles mögliche rauspatchen um die Trophäen zu erschweren hm war das nicht nur mit dem bergungspunkten am tag limitiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bin ja erst Level 8 oder so da würden mir die extra EP schon gut tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gerade wieder ...2x das Hochgeschwindigkeits-Railgun Event gespielt (mit 2k Bonus EP) und gut Erfahrung bekommen. Der dritte Durchlauf wieder 0 EP trotz erfolgreichem Abschluss und sogar mit ein paar Kills. Also das nervt schon extrem wenn da einfach manche Matches net zählen Aber hauptsache alles mögliche rauspatchen um die Trophäen zu erschweren Normalerweise solltest du aber trotzdem keine Probleme bekommen Stufe 25 zu erreichen. Bis du die 1000 Kills hast wird das eh ein Selbstläufer. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:36 Bin ja erst Level 8 oder so da würden mir die extra EP schon gut tun ^^ Bei dir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Also bei mir ging gestern alles Prima konnte bis Lvl 23 machen durch die 2xp bei dem einen Spielmode Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Joa, Level 25 hab ich jetzt auch erhalten - auch wenn viele Matches EXP mäßig nicht gezählt wurden. Ist jetzt ja aber auch egal. Hab leider trotzdem nur 56% der Trophäen, hatte auf etwas mehr gehofft. Ein paar kommen aber noch von selbst (150 Gegner je mit Buggy + Tank, 10 Eliminierungen mit jeder Sekundärwaffe, etc.). Bei manchen Trophäen ist es aber jetzt wohl einfach nur bescheiden diese noch zu bekommen seit dem rumgepatche. So ist der Modus Duell ja nicht wirklich oft aktiv wenn ich das richtig sehe um zB Kills zu farmen. Und v.a. auf die Trophäe Taktische UnterstützungAktiviere alle Spezialwaffen. Spezialwaffen werden zu Beginn eines Matches und währenddessen zu einem zufälligen Zeitpunkt freigeschaltet. Die Spezialwaffen selbst sehen wie alle übrigen Pickups aus und können durch einfaches hindurch Fahren aktiviert werden. Auf jeder der vier Karten des Spiels finden jeweils unterschiedliche Ereignisse durch das Auslösen einer Spezialwaffe statt. Habt ihr eine Spezialwaffe ausgelöst, so müssen sich alle teilnehmenden Spieler während eines Countdowns an bestimmten Punkten der Karte in Sicherheit bringen. Die Pickups zum Auslösen der Spezialwaffe liegen dabei immer an einem von drei unterschiedlichen Punkten der Karten. Die Trophäe schaltet ihr frei, wenn ihr jede Spezialwaffe mindestens einmal auf jeder der vier Karten aktiviert habt. Der Spielmodus oder ob ihr durch das Auslösen der Waffe Gegner tötet spielen hierbei keine Rolle. Wichtig: In allen öffentlichen Matches erhält nur der Host die Trophäe. Das Spiel gibt jedoch leider keine Auskunft darüber wann man Host eines Spiels ist. Tipp: Habt ihr Schwierigkeiten die Trophäe zu erspielen, so verabredet euch mit mehreren Freunden und tretet öffentlichen Match als Gruppe bei. Wählt dann ein Match aus, um zum Host des Spiels zu werden. Eure Mitspieler erhalten dann ebenfalls eine Einladung, sofern sie in eurer Gruppe oder Party sind. Nach Beginn des Matches kümmern sich die übrigen Spieler darum andere zufällige Mitspieler in der Lobby davon abzuhalten die Spezialwaffe der Karte zu aktivieren, so dass ihr die Möglichkeit bekommt die Waffe auszulösen. hab ich schon wieder eigentlich gar keine Lust ... Was ist das denn für ein bescheuertes System, dass man selbst in einem öffentlichen Spiel unbedingt der Host sein muss, damit die Auslösungen der Waffe gezählt werden?! Und dann sieht man noch nicht mal wer der Host ist. Und in den privaten Matches haben sie es ja auch deaktiviert ... Und selbst zum boosten braucht man dafür anscheinend ne größere Gruppe. Die muss dann auch noch die nötige Zeit und Lust mitbringen, jedem zu helfen und random auf die richtigen Maps und Spawnpunkte der Waffen zu hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @St-o-ck Ich bin bei 62%. Mir fehlt deine beschrieben Trophäe auch. Werde mich einfach stumpf an einen Spawnpunkt hinstellen. Hoffen das ich richtig stehe, bis dahin auch noch lebe und der HOST bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.