thetox Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi mal ne frage hab mir das Spiel bei Twitch angeschaut und sieht echt lustig aus aber ich lese immer wieder von der Statistik die zurück gesetzt wird ist das aktuell noch ein Problem ? oder läuft das Spiel jetzt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Manche haben das Problem andere wie ich hatten kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Unter meinem Freundeskreis im PSN hab 20 Leute das Spiel länger gespielt und da ist das Problem mit der Statistik bei 2 Personen aufgetreten von daher würde ich eher sagen das ist eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Eine Ausnahme die doch recht häufig vorkommt. Und wer das Problem hat, bei dem bleibt es auch... Vorhin mal wieder gespielt (nach und nach noch mal paar kills machen und hoffen, dass es evtl. doch mal klappt) und siehe da, es hat sich mit den ganzen Patches absolut nichts gebessert. Host geht raus, Spiel bekommts nicht gebacken nen neuen zu wählen... Ewiglange Timeout Zeit... Und beim beenden von diesem Rotzgame mal wieder nen Systemfreeze... Dann wird es mit den Resets auch nicht besser geworden sein. Der Support antwortet auch nicht mehr... Hatte nochmal auf ein bereits bestehendes Ticket geantwortet und erneut das Problem angeschrieben, aufeinmal kommen die wieder mit diesem Fragebogen den ich ausfüllen sollte... Dabei antwortete ich auf ein bereits vorhandenes Ticket wo unten u.a. noch der letzte ausgefüllte Fragebogen war... Dem Support ist es wirklich vollkommen schnuppe... Glaube, das sind irgendwelche Leute die einfach nur Vorlagen reinkloppen und sonst nichts weiter mit Sony zu tun haben. Also kein wirklicher Support dort... Ich gebe die Platin jetzt endgültig auf... Absolut Hoffnungslos und nur noch zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Eine Ausnahme die doch recht häufig vorkommt.Und wer das Problem hat, bei dem bleibt es auch... Vorhin mal wieder gespielt (nach und nach noch mal paar kills machen und hoffen, dass es evtl. doch mal klappt) und siehe da, es hat sich mit den ganzen Patches absolut nichts gebessert. Host geht raus, Spiel bekommts nicht gebacken nen neuen zu wählen... Ewiglange Timeout Zeit... Und beim beenden von diesem Rotzgame mal wieder nen Systemfreeze... Dann wird es mit den Resets auch nicht besser geworden sein. Der Support antwortet auch nicht mehr... Hatte nochmal auf ein bereits bestehendes Ticket geantwortet und erneut das Problem angeschrieben, aufeinmal kommen die wieder mit diesem Fragebogen den ich ausfüllen sollte... Dabei antwortete ich auf ein bereits vorhandenes Ticket wo unten u.a. noch der letzte ausgefüllte Fragebogen war... Dem Support ist es wirklich vollkommen schnuppe... Glaube, das sind irgendwelche Leute die einfach nur Vorlagen reinkloppen und sonst nichts weiter mit Sony zu tun haben. Also kein wirklicher Support dort... Ich gebe die Platin jetzt endgültig auf... Absolut Hoffnungslos und nur noch zum kotzen... hast du eigentlich die original festplatte in der ps4 drin ? hat jetzt wohlmöglich kaum was damit zu tun aber ich hatte nachdem ich damals in der ps3 ne neue festplatte eingebaut hatte, beim automatischen speichern von nfs undercover jedesmal ein freeze. selbst nach der neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ist noch die Originale. Möglich wäre es dennoch, da die nur nen billig Teil drin haben. Aber sein dürfte das ganze dennoch nicht. Und mit den anderen Problemen, hat es leider nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ist noch die Originale.Möglich wäre es dennoch, da die nur nen billig Teil drin haben. Aber sein dürfte das ganze dennoch nicht. Und mit den anderen Problemen, hat es leider nichts zu tun. hm ok, komisch das manche dieses problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre ja halb so schlimm, wenn Sony sich für deren Kunden interessieren würden und der Support die Kunden nicht mit blöden Vorlagen abservieren würden und sich nicht weiter darum kümmern. Hätte alles schon in Bearbeitung oder gar behoben sein können... Aber daraus wird nichts, wenn die angebliche "Weiterleitung zur Fachabteilung" der Papierkorb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre ja halb so schlimm, wenn Sony sich für deren Kunden interessieren würden und der Support die Kunden nicht mit blöden Vorlagen abservieren würden und sich nicht weiter darum kümmern.Hätte alles schon in Bearbeitung oder gar behoben sein können... Aber daraus wird nichts, wenn die angebliche "Weiterleitung zur Fachabteilung" der Papierkorb ist ja das ist sehr ärgerlich mit den dummen support einiger firmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Schade das Spiel sieht ja echt extrem cool aus aber bevor ich solche Probleme hab lasse ich es glaub lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Du kannst es ja auch einfach testen ob du Probleme damit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Schade das Spiel sieht ja echt extrem cool aus aber bevor ich solche Probleme hab lasse ich es glaub lieber hm warum, nur weil der trophäenschnitt dann ein bisschen runter geht ? die meisten leute haben auch nicht das problem was Treffnix hat. bei einem spiel was umsonst war kann man doch nicht viel falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Okay habt mich überredet :-) hoffentlich klappt alles danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Okay habt mich überredet :-) hoffentlich klappt alles danke für die Infos viel glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin Hat noch jemend das Problem bei der Trophy Umgebungsschaden? Habe jetzt mehrmals 3 Gegner mit dem Laser abgeschossen aber leider keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin Hat noch jemend das Problem bei der Trophy Umgebungsschaden? Habe jetzt mehrmals 3 Gegner mit dem Laser abgeschossen aber leider keine Trophy bekommen. Ja hab das Problem schon ein ganzes Stück ... Wenigstens wurde meine Statistik seit dem letzten Patch nicht mehr resetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja hab das Problem schon ein ganzes Stück ... Wenigstens wurde meine Statistik seit dem letzten Patch nicht mehr resetet Ok ich auch. Dann ist die Trophy auch verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 scheint so aber zum Glück sind die doch ganz gut hinterer mit dem patchen, da sieht es bei anderen Spielen viel schlimmer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 scheint so aber zum Glück sind die doch ganz gut hinterer mit dem patchen, da sieht es bei anderen Spielen viel schlimmer aus Das schlimme ist aber das die Trophy seit Release nicht kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja rein theoretich müssten sie das doch langsam mal auf dem Schirm haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.