dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Die startet von Allein wenn sie dir am Bildschirm angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Du meinst ja die Herausforderung von Freunden schlagen sicherlich. Dann steht da schlage die Punktzahl, weite oder so von ein aus deiner FL und dann is es auch aktiviert. Wenn du es geschafft hast steht da ob erfolgreich oder um .... gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 zb anwärter. schliesse 25 herausforderungen ab. kann ich das nur machen wenn ich freunde habe die es auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 zb anwärter. schliesse 25 herausforderungen ab.kann ich das nur machen wenn ich freunde habe die es auch spielen? Nein, die Trophäe Anwärter bezieht sich auf allgemeine Herausforderungen von Freunden aber auch Fremden. Für die Trophäe Herausforderer muss man allerdings Freunde haben welche das Spiel auch haben. Hier musst du dann 3 Herausforderungen deiner Freunde, die zufällig während deines Spiels auftauchen, schlagen damit du die Trophäe bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marciN0o Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Genau so ist es, einfach drauf achten wenn oben rechts eine Herausforderung eingeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Genau so ist es, einfach drauf achten wenn oben rechts eine Herausforderung eingeblendet wird. Zudem wir auf der Map ein Ausrufezeichen erscheinen wenn die Herausforderung an einem bestimmten Ort (z.B. Bunkertour) gemacht werden muss. Einfach zu dem "!" hinfahren und versuchen die Herausforderung zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 danke, jetzt habe ich es verstanden. dachte man muss vorne im menu auf Herausforderungen gehen. wie sehe ich denn am einfachsten welche ich schon gemacht habe? taucht in jeder online runde eine Herausforderung auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 danke, jetzt habe ich es verstanden. dachte man muss vorne im menu auf Herausforderungen gehen.wie sehe ich denn am einfachsten welche ich schon gemacht habe? taucht in jeder online runde eine Herausforderung auf? Jedes mal wenn du die Map betrittst, sprich ganz am Anfang oder nach jedem Tod erscheint normalerweise eine neue Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 muss noch mal was fragen. habe leider nur einen in meinen freunden der es wohl mal kurz gespielt hat. irgendwie ist mir bei meinen spielen auch noch nie am anfang oder so was aufgefallen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann adde einfach einige ausm Forum z.B. bei den Verabredungsthread. Du kannst auch mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin, ich würde dich dann nun mal adden. Dann kannst mir ja vllt kurz erklären wie das dann läuft. OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich brauch eine kleine Hilfe wegen 2 fehlende Trophaen ( Herausforderer und Fernschlag) Das koennt ihr mich einfach adden, wie ihr wollt. Ich kann gerne zurueck helfen Danke P.S: Ich bin gehoerlos ( taub) und mache kein TS, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 *push* Komm schon!! Habt ihr was dagegen, weil ich gehoerlos bin??!? Suche immer noch Spieler fuer Herausforderer, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 *push* Komm schon!! Habt ihr was dagegen, weil ich gehoerlos bin??!? Suche immer noch Spieler fuer Herausforderer, danke Versuche es mal hier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6879771 Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Versuche es mal hierhttp://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6879771 Sent from my SM-G920F vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Son kack die Herausforderungen können ja auch ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo ich habs zwar schon durch, aber wo liegt beim Außenposten 92 die 3. Spezialwaffe? Der eine Frostbite liegt in der Mitte, den anderen am Rand, wo die heavy missle liegen am Punkt C. Aber wo liegt der dritte? Auf allen anderen Karten kenne ich die 3 Fundorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo ich habs zwar schon durch, aber wo liegt beim Außenposten 92 die 3. Spezialwaffe? Der eine Frostbite liegt in der Mitte, den anderen am Rand, wo die heavy missle liegen am Punkt C. Aber wo liegt der dritte? Auf allen anderen Karten kenne ich die 3 Fundorte. Im Leitfaden ist ein Video mit allen Fundorten (inkl Timeline in der Video Beschreibung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bei den anderen Kontrollpunk, der wo du die Rampe hochfahren musst, einfach einmal um den Berg rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.