Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem neuen Patch wurde der Laser in den privaten Matches ausgeschaltet (laut PatchNote). Die Trophäe Umgebungsschaden kann in privaten Matches also nur noch durch de Spezialwaffen gewonnen werden, oder gibts es im Spiel andere AoE Waffen?

Also ich lese da, dass es den Laser nur in privaten Team Eliminierung nicht mehr gibt.

Im privaten Deathmatch ist der noch vorhanden, nützt nur keinem mehr was, da im privaten Match keine Kills mehr zählen. Scheinbar zählt im privaten Match GAR nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese da, dass es den Laser nur in privaten Team Eliminierung nicht mehr gibt.

Im privaten Deathmatch ist der noch vorhanden, nützt nur keinem mehr was, da im privaten Match keine Kills mehr zählen. Scheinbar zählt im privaten Match GAR nix mehr.

Kann dies auch bestätigen, da meine Freundin ihre Kills in einem privaten Match boosten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://community.eu.playstation.com/t5/Hardware-Rivals/1-08-Update-Notes/m-p/24006388

Kann man aber auch Ingame ansehen wenn man im Hauptmenü auf das Patchnote Ikon geht, dann öffnet sich diese externe Seite.

danke für den Link.. :)

Also ich lese da, dass es den Laser nur in privaten Team Eliminierung nicht mehr gibt.

Im privaten Deathmatch ist der noch vorhanden, nützt nur keinem mehr was, da im privaten Match keine Kills mehr zählen. Scheinbar zählt im privaten Match GAR nix mehr.

right, hab mir gerade die Kommentare unter den Patchnotes durchgelesen und das geht in die gleiche Richtung..

was für ein Rückschritt.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Fernschlag". Die kommt einfach bei mir nicht. Hab es auch vor dem Patch mit ein paar Leuten auf der langen Landebahn versucht - ging auch nicht, die anderen haben die aber alle bekommen.

Hat jemand ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgebungsschaden ist etwas schwerer geworden, aber nicht wenn man weiß wie es geht. Einer der 4 öffnet ein benutzerdefiniertes Match, wenn alle Freunde Ingame sind werden diese automatisch eingeladen. Am besten man spielt die Jacksons Grube. Einer holt die Bomben (wichtig). Am besten vor dem Haus mit der railgun. Die anderen 3 schießen sich schon halb kaputt hinter dem LKW oben am Rand wo die Systemsäuberung erscheinen kann. Nun in einer Reihe aufstellen. Bei geringen HP schießt der mit den 5 Bomben alle Bomben auf die 3. Ging wunderbar bei uns nach langem probieren mit railgun, laiser und missiles, hat es dann bei allen in 5min geklappt. Man muss natürlich Glück haben und hoffen das wenige andere adden.

Ich vermute, dass die Zeitspanne variiert für den kill. Bei den spezialwaffen müssten vllt alle 3 am selben Ort mit ähnlicher hp stehen. Bei den Bomben könnte es länger sein, da man 5 hat. Mit den Spezialwaffen geht es definitiv nicht.

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 23:04

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Fernschlag". Die kommt einfach bei mir nicht. Hab es auch vor dem Patch mit ein paar Leuten auf der langen Landebahn versucht - ging auch nicht, die anderen haben die aber alle bekommen.

Hat jemand ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge?

Mit den Buggys auf der airbase an der Landebahn. 2 auf die eine Seite und sich gegenseitig Schwächen, der andere schießt dann mit der primärwaffe. Sollte so funktionieren. Am besten gleich nach dem Start eines benutzerdefinierten Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Buggys auf der airbase an der Landebahn. 2 auf die eine Seite und sich gegenseitig Schwächen, der andere schießt dann mit der primärwaffe. Sollte so funktionieren. Am besten gleich nach dem Start eines benutzerdefinierten Spiels.

Hatte ich auch so versucht und gemacht aber leider ist nix gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Buggys auf der airbase an der Landebahn. 2 auf die eine Seite und sich gegenseitig Schwächen, der andere schießt dann mit der primärwaffe. Sollte so funktionieren. Am besten gleich nach dem Start eines benutzerdefinierten Spiels.

Man muss die Gegner doch mit der Railgun abschießen und nicht mit der Primärwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die Gegner doch mit der Railgun abschießen und nicht mit der Primärwaffe.

Sry mein Fehler, dann war es wohl Glück bei mir. Es gab oder gibt nen Modus wo nur Railguns zu finden sind. Sonst gleiches vorgehen. Es sollten sich 2 Railguns beim Blasensee in der Ecke der Satellitenschüssel befinden bzw. etwas entfernt in der Ecke mit der Rampe.

PS: Eben gelesen das man Trophys als Host eines privaten Games bekommt (ging da aber um die Spizialwaffen). Versucht dies mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie soll man denn jetzt die Triple Kill Trophy bekommen? Hab schon mehrmals mit den Spezialwaffen 3 oder mehr Gegner gleichzeitig gekillt, aber nix. Gerade wieder: 5 Gegner gleichzeitig mit dem Airstrike...keine Trophy. Ich kotz so ab.:banghead:

Habe da auch lange gebraucht. Bis mir ein Kumpel in der Party mal gesagt hat, probier es doch mit dem Panzer, da ich die ganze Zeit alle Triple Kills mit dem Buggy gemacht habe. Und? Es hat funktioniert.

Heißt ja nicht das es bei dir auch klappt, aber vielleicht als Ansatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das mit dem 3er kill auch nicht mit den Luftangriffen. Gibt es eine gute andere Möglichkeit?

Bei mir kam es bei nem Luftangriff auf Blasensee, aber wie gesagt erst als ich mein Primärfahrzeug gewechselt hatte.

Alternativ bleibt ja nur der Laser, da musst halt 3 nah um dich rum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch, den gibts schon noch.. nur halt nicht in allen Spielmodi..^^

hab gerade noch ausgeholfen bei einigen denen die Trophäe noch fehlte.. wir sind mit einer 4er, 5er Party einem öffentlichen Deathmatch beigetreten, waren zu Beginn der Runde noch allein und so konnte einer noch schnell die Trophäe holen, bevor weitere random Spieler gejoined sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...