wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 bist bei 5 oder 6 Rennen stimmts. Mmmmmhh, das hatte ich damals auch (Am Tel. sagt Brucie die andern haben Angst vor dir usw.),kann mich aber momentan nicht erinnern wie´s da weiterging. War allerdings auch mitten im Spiel. Also ich bin berzeit beim 4 Rennen und der sagt auch immer das die andern vor mir anscheinend angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hab mal schnell nachgeforscht. Du musst von der Insel anrufen , wo du noch Rennen machen mußt bzw. kannst. Also auf die nächste und von dort aus Brucie anrufen. Tip ist ohne Gewähr, kann mich immer noch nicht erinnern, wie´s bei mir war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hab mal schnell nachgeforscht. Du musst von der Insel anrufen , wo du noch Rennen machen mußt bzw. kannst. Also auf die nächste und von dort aus Brucie anrufen. Tip ist ohne Gewähr, kann mich immer noch nicht erinnern, wie´s bei mir war so isses richtig.....auf jeder insel anrufen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bei mir war es so, dass Brucie mir eine SMS geschickt hat als ich auf Alderney ankam und ich dann direkt 20 Rennen an einem Stück gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich hab eine SMS von Burcie bekommen. Er meint das ich alle Rennen gewonnen habe. Und das ich sie nochmal wiederholen kann. Ich habe aber kein Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Es gibt insgesamt ja auch bloß 10 Rennen. Ergo musst du jedes Rennen zwei mal fahren :wink: Als die SMS kam hab ich ihn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt angerufen und bin dann direkt weitergefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Es gibt insgesamt ja auch bloß 10 Rennen. Ergo musst du jedes Rennen zwei mal fahren :wink: Als die SMS kam hab ich ihn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt angerufen und bin dann direkt weitergefahren Ist es nicht egal welches rennnen man wie oft nochmal fähr man soll doch bloß 20 rennen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Jo, meinte ich doch. Hab mich blöd ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 du musst brucie anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ja einfach anrufen nach den ersten 10 rennen und dann fährst so lange bis es BLING macht! Geht dann ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich habe jetzt schon 6-7 rennen gemacht und jetzt sagt er nur noch das keiner mehr rennen fahren will was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich habe jetzt schon 6-7 rennen gemacht und jetzt sagt er nur noch das keiner mehr rennen fahren will was ist da los? Check mal auf welcher Insel du Rennen gefahren bist. Pro Insel, sind 3 Rennen verfügbar, wenn du alle 3 auf Broker/Dukes gefahren bist und alle in Algonquin, dann fahr rüber nach Alderney und ruf Brucie nochmal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Oh man, alle Rennen nochmal, ist ja nervig. Wobei es mit einem Turismo super ist. (Motor ist hinten, man kann so viele Unfälle vorne haben und dein Wagen fährt weiter ohne zu dampfen. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die Rennen sind ein Witz bei GTA wenn einer ein rennen nicht gewinnt ohne grossen abstand weiss ich nicht was der jenige nebenbei noch macht veilleicht kochen oder so also mal ehrlich wer hatte Probleme bei den Rennen? Und worin bestanden die Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Oh man, alle Rennen nochmal, ist ja nervig. Wobei es mit einem Turismo super ist. (Motor ist hinten, man kann so viele Unfälle vorne haben und dein Wagen fährt weiter ohne zu dampfen. ^^) ich find den Cometen am besten der ist schnell, wendig und hat auch den Motor hinten @ Geonom: aber echt, so was leichtes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Find ich auch hab grade in 10Minuten 3Rennen gewonnen...~>Easy *()* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.