Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 wo sind die 20 online strassen rennen gibts dafür vieleicht i-eine karte oder einen anderen trick da ganz leicht hinzukommen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 wo sind die 20 online strassen rennen gibts dafür vieleicht i-eine karte oder einen anderen trick da ganz leicht hinzukommen ?lg Du musst die mit z.B. einen Freund machen. Aber vorsicht: habe gehört die soll man am Besten an einem Stück machen, sprich alle 20 mit der gleichen Person und direkt ohne aus dem Spiel zu gehen. Soll Probleme gegeben haben bei einigen die anders zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ich meine die singelplayer strassenrennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Jo, 20 Rennen bei dem einen Typen da, weiß grad nicht wie der heißt, also wo du für ihn auch ein Straßenrennen gewinnen musst. (Mission). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ah nur leider weis ich auch nicht wo der ist ^^ weis es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Kriegst du doch automatisch, wenn du die Story durchzockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat man den nicht im Handy? Weiß ich jetzt gerade nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat man den nicht im Handy? Weiß ich jetzt gerade nicht mehr... Ja, man kann den dann anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 so jz weis ich es man muss einfach freunde anrufen also im spiel^^ edit: habt ihr ja auch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Brucie heißt der kollege mit den rennen einfach handy nehmen, telefonnummern / brucie / rennen auswählen und anrufen! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Brucie heißt der kollege mit den rennen einfach handy nehmen, telefonnummern / brucie / rennen auswählen und anrufen! peace iceman72de Ach ja genau, der Verrückte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 jo thx all, bitte closen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Du musst die mit z.B. einen Freund machen. Aber vorsicht: habe gehört die soll man am Besten an einem Stück machen, sprich alle 20 mit der gleichen Person und direkt ohne aus dem Spiel zu gehen. Soll Probleme gegeben haben bei einigen die anders zu bekommen. Is quatsch Kanst du machen wenn du willst, Brucie freut sich immer wenn du Lust hast Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 aber man sollte sich das auto, welches man beim ersten rennen bekomment aufheben für die anderen rennen... das auto is nämlich der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 aber man sollte sich das auto, welches man beim ersten rennen bekomment aufheben für die anderen rennen... das auto is nämlich der hammer Meisnte den gelben Comet ?! Fahren später auch normal in der Stadt rum, und der Infernus is das schnellste Auto im Game Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Meisnte den gelben Comet ?!Fahren später auch normal in der Stadt rum, und der Infernus is das schnellste Auto im Game Lg Angel War bei so ein orangenes kleines schnelles Auto so ein kleines auto lässt sich gut steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Immer wenn ich Brucie wegen einem Rennen anrufe sagte er das es derzeit kein rennen gib und ich in den nächsten Tagen anrufen soll. Doch das sagt der immer wenn ich ihn anrufe egal wieviel Zeit vergangen ist. Was kann ich tuen damit er wider ans telefon geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hast du schon alle Inseln freigespielt. Die nächsten Rennen sind nämlich auf der 2.ten und 3.ten Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hast du schon alle Inseln freigespielt. Die nächsten Rennen sind nämlich auf der 2.ten und 3.ten Insel Hab erst damit angefangen als ich alle 3 inseln freigeschaltet habe. Hab die story duch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 bist bei 5 oder 6 Rennen stimmts. Mmmmmhh, das hatte ich damals auch (Am Tel. sagt Brucie die andern haben Angst vor dir usw.),kann mich aber momentan nicht erinnern wie´s da weiterging. War allerdings auch mitten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.