Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bist nicht die einzige Nachteule die umher fliegt, flattere auch noch rum :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 bin auch meist bis 5 wach und dann schön trophys holen... in high velocity bowling frühs um 3 jawohl..gähn..weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auf dem Weg zum Stolperstein, lud mich Einer zum Stolpern ein. Doch eine freundliche Kuh, deckte den Stolperstein zu, mit einem gruenen Pfladen. seit dem kam keiner mehr zu Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ... was für ein kalkühn, jetzt sind alle grün ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sie wartete volle 4 Wochen, dann ist sie vor Schwaeche gebrochen. Und auf dem Sterbebett sagte sie: "Das verzeih' ich euch nie!" Als die Kinder wiederkamen, fanden sie von der Zimmerlinde auf dem Fensterbrett nur noch ein Skellett. Der Streber unter ihnen sprach roh: "Exidus, mangels H2O!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Komme gerade vom neuen Fast & Furious Film fand ich ganz gut, besser als der Letzte. Und viele Hondas dabei :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 wummmm wummmm Wo spielt denn der neue Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 wummmm wummmm Wo spielt denn der neue Teil? So ziemlich überall, hauptsächlich aber Mexico (glaube ich ) und LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Eine Katze steckte ein Stück Speck in die Mausefalle und lauerte. Mäuslein bedauerte und sprach keck: "Danke für die Falle, aber meine Galle, meine Galle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Den werd ich mir sicher auch noch angucken. Noch was anders. Kommt ihr bei euren PSN Cards rein, also übers Internet nicht an der PS3. Seit gestern ist folgendes: nach Eingabe der Email und des Passwortes hört er nicht mehr auf zu laden, scheint als seien die Server überlastet. da kommt man ja normalerweie gleich auf sein Konto wo man dann auch die Card updaten kan etc, aber das laden geht auch nach 10min ned weg. Kommt ihr rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Herrschaftszeiten wieso wird die Wohnung dreckiger je weniger man sie benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kommt ihr rein? Habe meine card eben noch aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kann nicht schlafen.:emot-saddowns: Verdammtes Studentenpack feiert hier ne Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kann nicht schlafen.:emot-saddowns:Verdammtes Studentenpack feiert hier ne Party. lad dich selber ein und geh mitfeiern oder sammel noch ein paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schwärmt hier noch jemand nacht?:emot-raise: Und vor allem warum und weswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dunkel war's, der Mond schien hell, als ein Auto blitzeschnell, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend, schweigend Menschen im Gespraech vertieft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dunkel war's, der Mond schien hell, als ein Auto blitzeschnell, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend, schweigend Menschen im Gespraech vertieft... War das schon wieder ein Lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 War das schon wieder ein Lied? neeeeeiiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 neeeeeiiiiin Wieso nicht? Wenn du nicht singen willst, dann fang ich halt an. Oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schwärmt hier noch jemand nacht?:emot-raise:Und vor allem warum und weswegen? Ja ich, gezwungener Maßen. Nachtdienst sucks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.