Belian Geschrieben Freitag um 02:01 Teilen Geschrieben Freitag um 02:01 Wieso "natürlich mit Cola gemixed"?! Das genießt man pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 02:37 Teilen Geschrieben Freitag um 02:37 Neeee ist schon heftig es pur zu trinken. Leider ist mein Urlaub fast vorbei am Montag geht es wieder los egal bin wieder motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Freitag um 04:23 Teilen Geschrieben Freitag um 04:23 (bearbeitet) Man trinkt ja auch nur bisschen und nicht ein ganzes Glas oder so Ich hab noch 10 Tage Bearbeitet Freitag um 04:23 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 01:49 Teilen Geschrieben Gestern um 01:49 9 Tage gehen schnell um ich plane wieder ganz am Ende des Jahres mein "Erholungs-Urlaub" zu nehmen quasi Ende Novemer 2025 das wäre das 3. Jahr in Folge wo ich richtig bis dahin durchgehalten habe dazu kommen ja Karneval, Ostern und diese Brückentage irgendwie freue ich mich wieder arbeiten zu gehen 40 Tage Urlaub war mehr als genug. Ich konnte ich sehr gut erholen. Ich trinke ein ganzes Glas ca 3 Gläser Whisky von "George Washington" mit Cola. Natürlich übertreibe ich es nicht ich merke ja mein Grenze. Was ich mir gestern geholt habe Fanta mit White Peach Geschmack aus Japan also Asiatische Fanta was alles so gibt ich habe es bei Edeka natürlich hier in Deutschland ich sehe nicht richtig. Ich bin übrigens dass du ja nicht wusstet halb Indonesier halb Deutscher man sieht es nicht wie es auf dem Profilfoto ist aber so. Und ich bald bin ich 35 Jahre. Fragst dich wann ne? Dein Registerungsdatum hier im Forum mehr muss ich ja nicht sagen den Rest kannste dir ja ausrechnen mein NIckname und so, ich finde es witzig viele schätzen mich nicht wie 34 eher 16-18 Jahre. Wenn ich mich bis Ende 2025 nicht rasieren würde da sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann mir steht ein Bart nicht da bin ich sehr pingelig wenn ich mich rasieren muss alles muss perfekt sein. Spoiler Ja ich bin im Jungbrunnen gefallen. Das Gewinnspiel ist eingesackt aber ohne Witz das war echt sehr schwer 3 Stunden geknobelt alles ohne ausdrucken nur in Textdokument kopiert und ja gegoogelt, zumindest 5 Fragen wusste ich sofort. Ich gebe eine 8/10 Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.