Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

War wohl nix ich wusste es von Anfang an Donald Trump wird der 47. US-Präsident aber hey 4 Jahre durchhalten dann darf er nicht

nochmal antreten da er 2017-2021 Präsident mal war ob dann es wirklich Harris schafft bleibt offen.

Aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich weiß noch bei der letzten Wahl hat es sage und schreibe 4 Tage gedauert bis dass Ergebnis

feststand.

Biden ist zu alt genau wie Trump müssen damit Leben.

Heißt bis 2028 aushalten mit Trump.

Dieses Mal wird's schlimmer, nachdem er schon Erfahrung gesammelt hat. Project 2025, ganz ekelhaft. 

Mal sehen, wohin das alles führt... 

Sehr merkwürdige Zeigen auf jeden Fall.

Und überhaupt ein sehr politischer Tag, Scholz hat Lindner rausgeworfen :derp:

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ja, das hast du schonmal erwähnt :yesnod:

Stimmt, gestern habe ich den Urlaub noch eingereicht 12 Arbeitstage dann war es für dieses Jahr.:ph34r:

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Am 06. Januar geht’s bei mir wieder mit Arbeit los - die Zeit vergeht :shocked3:

Bei mir auch eigentlich am 02.01.2025 aber nur 2 Tage arbeiten und 2 Wochenende ist ja Blödsinn und

es wurde beschlossen wir 2 Tage Extra Urlaub haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...