Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Dachte schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Daumen drücken, dass Harris es schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November War wohl nix ich wusste es von Anfang an Donald Trump wird der 47. US-Präsident aber hey 4 Jahre durchhalten dann darf er nicht nochmal antreten da er 2017-2021 Präsident mal war ob dann es wirklich Harris schafft bleibt offen. Aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich weiß noch bei der letzten Wahl hat es sage und schreibe 4 Tage gedauert bis dass Ergebnis feststand. Biden ist zu alt genau wie Trump müssen damit Leben. Heißt bis 2028 aushalten mit Trump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Dieses Mal wird's schlimmer, nachdem er schon Erfahrung gesammelt hat. Project 2025, ganz ekelhaft. Mal sehen, wohin das alles führt... Sehr merkwürdige Zeigen auf jeden Fall. Und überhaupt ein sehr politischer Tag, Scholz hat Lindner rausgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:12 Teilen Geschrieben Freitag um 23:12 Da hat Scholz es sehr früh gemerkt. Bald steht der Urlaub an. Vom 27.11.2024-05.01.2025 insgesamt mit Wochenende 40 Tage also fast 6 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Samstag um 00:36 Teilen Geschrieben Samstag um 00:36 Ja, das hast du schonmal erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Samstag um 00:55 Teilen Geschrieben Samstag um 00:55 Am 06. Januar geht’s bei mir wieder mit Arbeit los - die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 02:53 Teilen Geschrieben Samstag um 02:53 vor 2 Stunden schrieb Belian: Ja, das hast du schonmal erwähnt Stimmt, gestern habe ich den Urlaub noch eingereicht 12 Arbeitstage dann war es für dieses Jahr. vor 1 Stunde schrieb Steph: Am 06. Januar geht’s bei mir wieder mit Arbeit los - die Zeit vergeht Bei mir auch eigentlich am 02.01.2025 aber nur 2 Tage arbeiten und 2 Wochenende ist ja Blödsinn und es wurde beschlossen wir 2 Tage Extra Urlaub haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 23:48 Teilen Geschrieben Montag um 23:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:41 Teilen Geschrieben Gestern um 00:41 Heute ist schon Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.