Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das ist sogar dein erster Beitrag überhaupt hier.:J:

 

Je mehr desto besser von fast 100.000 Mitglieder sind nur bestimmt um die 100 Mitglieder pro Tag hier aktiv.

Die richtige aktivsten Mitglieder sei es Off-topic oder nicht um die 20 Mitglieder tippe ich mal ''Gäste'' zähle ich mal nicht mit.

Ich erinnere mich noch an das ganz alte Forum ich habe sogar Bilder davon da konnte man zu seinen eigenen Beitrag springen.

Eins steht mal fest ich bleibe weiterhin aktiv  heute, morgen und für alle Ewigkeiten das beste ich am 09.12.2011 holte ich um

04:28Uhr meine erste Trophäe und an den gleichen Tag registrierte ich mich hier im Forum an.

 

Klar ich könnte theoretisch nach 24h was posten um den Thread am ''Leben'' zu halten es zählt ja nicht mehr als Doppelpost.

 

Ich weiß ja nicht wie viele Gewinnspiele es hier gab ich hab nur 2x gewonnen.^_^
Falls irgendwann wieder ein Gewinnspiel kommt erwachen alle aus dem Winterschlaf.

 

Tired Wake Up GIF by Will & Grace


Ich hatte zuvor noch nie hier gepostet … sollte ich mal ändern 😅.

 

Muss aber auch zugeben, das ich meist nur still mitlese, hab oft einfach nichts zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Nach nur drei Stunden Schlaf die letzten 42 Stunden oder so, dreh ich es einfach um und schlafe jetzt 42 Stunden, um drei Stunden wach zu sein :seeya:

 

:derp:

Oha 42 Stunden schlafen tut dir dein Rücken nicht weh?:J:

Wenn ich arbeiten muss schlafe ich nur 4 Stunden trotzdem bin ich fit für die Arbeit.
Wochenende und wenn ich Urlaub habe um 8 Stunden.

 

Ich kann eigentlich nicht so früh schlafen 02:00Uhr schlafen 06:30Uhr stehe ich auf ja ist nicht viel

trotzdem springe ich aus dem Bett wenn er Wecker klingelt.

Ausnahme wenn es mir wirklich Psychisch (Depressionen) nicht gut geht wenn es richtig schlecht läuft penne ich schon um 21:00Uhr und esse

1-2 Tage nichts passiert aber sehr selten zum Glück.

 

vor 21 Stunden schrieb pR00d1gy_:


Ich hatte zuvor noch nie hier gepostet … sollte ich mal ändern 😅.

 

Muss aber auch zugeben, das ich meist nur still mitlese, hab oft einfach nichts zu sagen. 

Ach kannst nichts falsch sagen es geht immer was zum reden es gibt 38219382193 Themen was man hier so quatschen kann

Jeden Tag kann man was hier posten Von Mo-So von 00:00Uhr-06:00Uhr.

Keine Ausnahmen::hand:

 

Also 06:01Uhr-23:59Uhr ist hier tabu was posten es heißt ja Nachtschwärmer.

 

in 1 Woche gibts wieder Knete bin zu pingelig um Geld auszugeben brauche abgesehen von Lebensmittel nichts wirklich was

ich brauche selten kaufe ich mal 1 Spiel bei PS Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste mal wie schnell die Zeit vergeht hab in Social Media gesehen es gibt schon Weihnachtskram wie Schokolade.

Stell mal vor man isst die in der Öffentlichkeit.:smilielol5:
Wir haben grad noch Sommer und kommen mit sowas an.

In der Stadt bei uns hab ich noch nichts davon gesehen vllt heute Mittag mal bei Edeka vorbeischauen ob die schon sowas verkaufen.:drunk:

 

Sonntag ist ``Meteorologischer Herbstanfang``
Merke kein bisschen davon, wir marschieren in langsam Herbst ran, es ist schon früh dunkel um 20:26Uhr und um 06:45Uhr ist Sonnenaufgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch schon vor Wochen Weihnachtskram im Norma gesehen. Nicht mehr lang und das Zeug gibt's schon ab Juli :lol:

 

Früher Dunkel merkt man leider sehr. Der Zeitraum mit langen Tagen war gefühlt viel kürzer als sonst^^

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein, wundern würde es mich nicht. Dann aber bitte auch jeden Tag Osterhasen und Halloween-Zeugs :p

 

 

Die letzten zwei Tage waren hart, ordentlich technische Probleme gehabt, aber jetzt läuft's wieder und keine Deadline in Gefahr 💪

 

Freu mich schon auf die nächsten Dienstreisen und vor allem den Urlaub, schön Abwechslung von den Bildschirmen :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sei denn ich darf die 2 Urlaubstage im neuen Jahr hineinnehmen von meinen Resturlaub, wobei dann mein Urlaub am 28.11.2024 beginnen würde quasi 2 Tage später und

am 6.1.2025 wieder arbeiten macht es nur 1 Tag mehr aus es wäre mit Wochenende 38 Tage sonst 37 Tage also kaum ein Unterschied.

Glaub das ist die bessere Option wer will schon 1 Tag nach Neujahr schuften.

 

Spoiler

Nur der Matthias wer sonst.

Cat Working GIF by Operand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...