Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Ist schon krass die Hälfte des Jahres sind rum. Genauer gesagt am 2.Juli 13 Uhr bzw 1Uhr wenn das Schaltjahr vorkommt. Oh man wie die Zeit vergeht und am Montag den 08.07.2024 fängt in NRW die Sommerferien an bis zum 20.08.2024. Spoiler Dann ist der Bus nicht mehr so überfüllt voller Schülern/in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Und in 2 Monaten gibt es schon Weihnachts Süßigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Last Christmas, I gave you my heart 🗣️🎶 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Haha schon im Sommer Weihnachtslied singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Frohes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Schön dass du ins Jahr 2025 gerutscht bist sag mir bitte die Lottozahlen dann teile ich mit dir den Jackpot. Feiere doch gleich Karneval, Valentinstag, Ostern, Pfingsten, Nikolaustag, Weihnachten, Silvester und das Neujahr gleichzeitig mit Geburtstag oben drauf. Und noch das Wetter so machen das so aussieht: Orkan, Hitze, Kälte, Schnee, Regen, Gewitter und Hagel alles in einem. Apropo Hitze und Regen sowie Gewitter. Dienstag ist bei uns 30C° und dann soll Donnerstag wieder Unwetter kommen. *Fernglas nach Sommer suchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Alles klar. Hier die Lottozahlen: 1, 11, 30, 31, 42, 45 und die Superzahl 7 Ich sag nur nicht für welchen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Das ist fies. Wenn ich gewinnen sollte sage aber nicht wie viel du bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Weil ich es mir selbst aussuchen kann, verstehe So 99,9% wären angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Halbe halbe können wir machen oder wenn ich richtig fies sein kann. Spoiler 0,01€ Aber hey ist auch Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Schade, doch kein Weinfest am Abend wegen starkem Regen Wäre cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Und heut nur 16C° wenn ich bedenke am Dienstag waren es um die 33C° Der Sommer fällt ins Wasser im wahrsten Sinne des Wortes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Also bei uns war's heute immer noch heiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Und in den Sommerferien könnte vielleicht es so bleiben. Bei uns ist ja schon Sommerferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Und schon wieder ein Wochenende vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Aber hey in 4 Tagen ist es wieder soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli 3 Tage wird immer kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Viel Papierkram geschafft, aber gefühlt immer noch 10-mal so viel übrig Deutsche Bürokratie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.