Belian Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ja blöde Zeitumstellung grrrr. Egal am 27.10.2024 kann man sich freuen 1 Stunde zurückstellen. Ich brauche keine einzige Uhr umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Könnte trotzdem gern abgeschafft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Wird es auch habs gelesen. Endlich hat das ein Ende hier ist es zu lesen guckst du Spoiler: Spoiler April April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Rhythmus wieder ganz durcheinander und nach drei Tagen schon die 40-Stunden-Woche eigentlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Bei mir ist der Rhythmus immer geblieben. Also mit der Zeitumstellung habe ich keine Probleme. Bis zur nächsten Zeitumstellung ist noch was hin am Sonntag, den 27.10.2024 von 03:00Uhr uaf 02:00Uhr zurückstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Ging mir nicht um die Zeitumstellung. Die lässt mich kalt. Mal früh anfangen, mal zu lang wach bleiben, viele Überstunden machen, gleichzeitig viel privat organisieren müssen, das ist eher das Problem Heute ausnahmsweise mal wieder so früh dran, dass ich sogar noch hier reinschreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Nimm dir mal Urlaub hast es mal verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Sag mal Letsplayandy1990, magst du das Spiel Helldivers 2 etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Nicht wirklich habe mal Gameplay angesehen ist nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Schon der letzte April dieses Jahr... Wie schnell vergeht das Jahr bitte wieder ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Und schon der 1.Mai Tanz in den Mai. Kann ich auch zu Hause machen Mukke anmachen und rumtanzen sieht ja keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Puh, bin ich gerade vollgefressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Was haste denn gemümmelt? Ich hatte am Wochenende selbstgemachte PIzza gemacht. Teig selber gekauft dann Tomatensauce und Käse drauf, Salami, Schinken, Mais, Champignons, und Thunfisch und dann nochmals Käse drauf. Alles zusammen hat knapp ne Stunde gedauert. Letztendlich hat es mega gut geschmeckt nur die ganze Sauerei auf dem Backblech besonders das Backpapier alles voller Tomatensauce, aber das kriegt man locker sauber man denkt der Teig ist total klein. Falsch gedacht es ist echt viel ich wohne ja alleine es ist eigentlich für 4 Portionen gedacht alles weggefuttert. Ich muss nächstes mal schauen wie ich es besser mache damit nicht alles ausläuft auf dem Backblech. Bin ein kleiner Fresssack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Viel Kuchen, Fleisch, Salat und Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Oha da hast ordentlich gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hey Andy, schon im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.