Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Leider ist Helldivers 2 nicht mein Fall habe grad mal Videos angeschaut es reizt micht irgendwie nicht es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Für mich ganz cool, weil ich auch via Crossplay mit meinem Mann (PC) zocken kann Alleine macht das sicher wenig Spaß, sollte man schon im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 7 Minuten schrieb Steph: Für mich ganz cool, weil ich auch via Crossplay mit meinem Mann (PC) zocken kann Alleine macht das sicher wenig Spaß, sollte man schon im Koop spielen. Wenn mal weitere Helldivers benötigt werden, joine ich mal nach, sofern Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Trotzdem sichere ich mir die monatliche PS+ Spiele das macht im Jahr 36 Games wenn man wie ich eine PS5 besitzt, zurzeit 557 Spiele in der Bibliothek ich bin PS+ Premium Mitglied wer weiß ob ich z.B Golf irgendwann doch mal spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Am 24.2.2024 um 00:38 schrieb Letsplayandy1990: am Kartenleser scannen Hab ich noch nie gemacht, geht bei uns auch gar nicht, weil keine Scanner Bus fahr ich eh auch sehr selten. War am Samstag nur in Regionalzügen unterwegs, da einfach bei der Kontrolle nur den QR-Code am Handy zeigen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hm okay ich hab nämlich ne Chipkarte. Ach was solls ich Frage einfach da wo ich es beantragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Erstmal herzlich Willkommen im Forum falls ich es noch nicht geschrieben habe. Ganz gut und selber? Ich finde es gut dass ein Neuling aktiv hier im Forum ist passiert nicht so häufig hier. Heut wieder schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ach, ist immer noch genug los finde ich. Aber ja, früher war's noch mehr. Da gab's halt aber auch noch nicht Discord und so. Aktivitäts- und Mitgliederschwund erfahren alle Foren verglichen mit 00er- und 10er-Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Also ich bleibe euch für immer erhalten das steht mal fest. Ich weiß noch früher wie viele aktiv waren das waren Zeiten. Aber wenn ein Gewinnspiel ansteht kommen die alle aus dem ''Winter-Schlaf'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Da darf ich ja leider seit Jahren nicht mehr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Stimmt ja die Admins, Moderatoren etc dürfen ja nicht aber wieso eigentlich? Gleiches recht für alle. Außer die z.B ich sage mal als Beispiel morgen steht ein Gewinnspiel an vor dem 28.02.2024 dürfen die nicht mitmachen sonst würden die 1000 Accounts erstellen wäre ja unfair. Ich habe mal 2 Gewinnspiele gewonnen Glück muss man haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Naja, weil wir das organisieren und selbst wenn nicht, durch interne Einblicke die Lösungen ja sofort zu 100% wüssten. So viel zur Chancengleichheit Mitarbeiter beim Fernsehen dürfen ja auch nicht bei den Gewinnspielen mitmachen, selbst wenn Lösungen offensichtlicher als offensichtlich sind. Ich hab vor meiner Mod-Zeit zum Glück auch mal eins gewonnen. War das wertvollste, was ich überhaupt jemals gewonnen hatte Sacred 2 für die PS3. Kannte die Reihe gar nicht, aber das Spiel war echt gut und hatte viele Stunden Spaß damit, natürlich auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Also ich bleibe euch für immer erhalten das steht mal fest. Ich weiß noch früher wie viele aktiv waren das waren Zeiten. Aber wenn ein Gewinnspiel ansteht kommen die alle aus dem ''Winter-Schlaf'' Ein paar Leutchen bleiben immer. Am 26.2.2024 um 00:44 schrieb baki1005: nabend wie gehts wie stehts an die nachteulen? Willkommen im Forum. vor 22 Stunden schrieb Belian: Ach, ist immer noch genug los finde ich. Aber ja, früher war's noch mehr. Da gab's halt aber auch noch nicht Discord und so. Aktivitäts- und Mitgliederschwund erfahren alle Foren verglichen mit 00er- und 10er-Jahren Foren sind nun mal ein altes Relikt. Die Zeiten haben sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar 12 Jahre bin ich Mitglied hier im Forum und Matthias ist fast 15 Jahre am 28.3 zeitgleich werde ich 34 Jahre. So nun ab ins Bettchen Gn8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Einfach mal das halbe Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Noch 29 Tage dann werde ich 34 Jahre. Langsam werde ich alt sooo laaaaangsam gehe ich auf die 40 zu, ja ich sehe echt nicht aus wie 34. Das Profilbild das war glaub 2022 da war ich 32. Tja bin im Jungbrunnen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Wie einfach schon März ist So kommt GTA VI in Nullkommanichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Also den Trailer von GTA VI hat mich umgehaun. Bin echt gehypt drauf welche Aktivitäten man so machen kann, wie realistisch das fahren ist, wie die Story ist und der Online-Modus. Aber glaub mir sobald die Vorbestellung beginnt werden die Seiten bzw das Internet zusammenbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Ach, das lass ich ganz ruhig angehen. Ob ich das direkt zu Release oder paar Tage später bekomme, ist mir nach der jahrelangen Wartezeit dann auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Geht mir genauso heute werden die PS+ Spiele gesichert in der Bibliothek also bis dahin bin ich beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.