Belian Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 8.2.2024 um 00:15 schrieb Letsplayandy1990: My Name is Mayo Würde ich mir nicht holen, das war der Beginn der Schrott-Platin-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 11 Minuten schrieb Belian: Würde ich mir nicht holen, das war der Beginn der Schrott-Platin-Games Ja einfachste Platin-Trophäe überhaupt mir fehlt nur der 3. Teil, die 300.Platin Trophäe ist schon vorbereitet dann ist das ``Schaltjahr-Mitternachts-Platin-Trophäe`´ perfekt quasi das Quadruple. am 29.02.2024 um 00.00Uhr das Spiel Forgotten City hole ich mir dann die Platin-Trophäe ich muss nur 9 Dialoge schnell klicken. Natürlich wähle ich die ersten 5 und sobald es 00:00Uhr ist die restlichen 4 klicken dann macht es bling. Und noch was die 16.000 Trophäe wird wieder eine Platin-Trophäe ebenso vorbereitet also fast, Metal Hellsinger noch die Martungen abschließen und dann 20x sterben da spielt das Datum und Uhrzeit keine Rolle. Und am 09.12.2024 wird es eine Platin-Trophäe geben da bin ich 13 Jahre Mitglied zeitgleich Mitglied hier im Forum. Was es sein wird weiß ich noch nicht ist ja noch fast weniger als 10 Monate noch hin. Folgende Platin-Trophäe holte ich mir an dem Schaltjahr die Trophäen wurden ja ungefähr im August/September 2008 eingeführt da ist ja am 29.02.2008 nicht möglich da ne Platin-Trophäe zu holen. Spoiler 29.02.2012 00:00Uhr God of War Ghost of Sparta. 29.02.2016: 00:00Uhr Grand Theft Auto San Andreas. 29.02.2020: 00:00Uhr Saints Row Gat Out of Hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 56 Minuten schrieb Letsplayandy1990: 29.02.2016: 00:00Uhr Grand Theft Auto San Andreas. Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich frage mich es gibt jegliche Teile von GTA sowie die ganzen Remastered aber wieso zum Teufel gibts kein Grand Theft Auto 4 Remastered? Den 5.Teil 3fach Platin-Trophäe PS3,PS4 und PS5 geholt. Aber 2025 bin ich echt mega gehypt drauf GTA 6 wird zu 90% hier im Forum GOTY gekürt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar GTA IV ist halt immer noch gut so wie es ist :p Außerdem gab's dazu ja auch die DLCs. und GTA Online kann man halt mehr melken durch die Sharkcards, wer auch immer die sich kauft aber anscheinend ja genug und die 3er-Triologie hat den Nostalgie-Faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar vor 8 Stunden schrieb baki1005: gta 4 neue version für diese jetzige konsolen generation kommt bestimmt noch irgendwann. Erstmal herzlich willkommen im Forum. Bitte von Montag-Sonntag 00:00Uhr-06:00Uhr hier was posten, ist nicht schlimm da du recht neu bist konntest es ja nicht wissen. Deshalb heißt es ja Nachtschwärmer. GTA IV was ich zuerst testen werde ich diese Todesschaukel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Bester Glitch ever Glaub ich muss mal den Startpost anpassen oder sogar den Titel Damit man sofort sieht, wann das Posten hier erlaubt ist... Obwohl es gleich innerhalb der ersten drei Posts geklärt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 21 Stunden schrieb Belian: Bester Glitch ever Glaub ich muss mal den Startpost anpassen oder sogar den Titel Damit man sofort sieht, wann das Posten hier erlaubt ist... Obwohl es gleich innerhalb der ersten drei Posts geklärt wird Am besten dern Startpost anpassen den Titel evtl auch es heißt ja Nachtschwärmer und nicht Tagschwärmer. Die Idee finde ich gut Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Sodele, wo waren wir noch mal? Ach ja, wir wollten ins Bett gehen............gollum...gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Am 10.2.2024 um 00:32 schrieb Letsplayandy1990: am 29.02.2024 um 00.00Uhr das Spiel Forgotten City hole ich mir dann die Platin-Trophäe Das Spiel war echt der Hammer. Ich würde es am liebsten vergessen und nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 22 Stunden schrieb nagli_sama: Das Spiel war echt der Hammer. Ich würde es am liebsten vergessen und nochmal spielen. Finde ich auch ich hab mit der Pistole sogar manche gekillt natürlich vorher gespeichert. Da gibt es den No Clip Modus da bin ich mal das Ende also in der Gegenwart verrate so viel weit über die Map geflogen da gibts echt nicht viel zu sehen leere Welt, aber ohne Guide von IBadDriverI hätte ich es nie geschafft, man muss aufpassen welche Dialoge man wählt es gibt viele verpassbare Trophäen da ich stolze PS5 Besitzer bin ist sogar Doppelplatin drinne. vor 21 Stunden schrieb baki1005: krieg jetzt wolfsrudel modus alleine gut hin in assassins creed 4 black flag. aber das leveln dauert so lange. Darf ich fragen welches Level du bist bei Assassin's Creed IV Black Flag? Da sagste was, ich saß genau 1 Monat bis ich Stufe 55 erreicht habe, meine Lieblingsmap wo ich richtig gut Punkte verdiene war ''Zuchthaus'' jeden Tag ein bisschen leveln sonst wird es eintönig. Dazu kommt ja jede Fähigkeit und Fernwaffe 1x einsetzen hab beide Trophäen am gleichen Tag geholt beide Trophäen macht es bling. Geplant war das übrigens nicht aber ist das schon über 1 Jahr her, es gibt echte Freaks die spielen das noch immer ich war mal in der Profi-Liga bzw Profi-Rang. Ich weiß nicht mehr welche Fähigkeit und Fernwaffe aber auf jeden Fall musste man gegen echte Spieler 1x einsetzen ich hatte Glück das im ersten Versuch geschafft. Wo wir bei eintönig ist was noch schlimmer und total langweilige Trophäe ist bei Mafia II Definitive Edition Jimmys Vendetta DLC Trophäe Erforscher. 1.000Meilen (1.609,34km) fahren jeden Tag 10 Runden gefahren über den Highway dann die lange Brücke man kommst westlich wo die Tankstelle ist und dann nördlich fahren und dann in Richtung Highway das macht 110km ungefähr natürlich habe ich es nur am Wochenende gemacht und tatsächlich zog ich es durch, da gibts ein Glitch den Schaufenster aber bringt nicht viel 1 1/2 Stunden etwa 40km da fahre ich lieber bringt mir mehr. Man fällt bis in alle Ewigkeiten durch die leere Map. Aber nochmal mache ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Überhaupt gut, dass es bei AC Black Flag alleine geht. Jeden Tag 2-3 Runden, dann wird's schon :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Ich hatte sogar 8-10 Runden gespielt aber es zieht sich wie Kaugummi dann kommt noch diese laaange Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Während der Ladezeiten im Forum surfen, dann vergeht die Zeit wie im Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Oder aufs WC gehen. Der Moment, wenn man das Spiel total vergisst tja Pech gehabt aber Stufe 55 ist schon eine langer Weg ich hab 1 Monat gebraucht, da geht es ja bei COD viel schneller. Es gibt echte hartnäckige Fans bzw Spieler die bis heute noch spielen, ich war sogar in der Profi-Rang drinne gewesen man muss aber jeden Tag sehr aktiv spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Am 18.2.2024 um 00:23 schrieb Letsplayandy1990: Finde ich auch ich hab mit der Pistole sogar manche gekillt natürlich vorher gespeichert. Damit konnte man viel Unsinn anstellen. Echt ein gutes Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich bin so vorgegangen. Guide vom Youtuber iBadDriverI genommen doppelte Wiedergabegeschwindigkeit x2 und alles nachgemacht was er gemacht hat natürlich immer auf Pause drücken. Er macht Englische Guides ich hab nicht wirkliche Englischekenntnisse aber wenn man die VIdeos genau nachmacht dann ist es easy. Das letzte Projekt war Spirit of the North erst wollte ich ohne Guide spielen dann habe ich beschlossen es doch zu tun die 28 Schamanen waren recht gut versteckt. Nun bin ich an Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer dran da nutze ich kein Guide, aber soweit ich weiß gibts kein Guide für die Münzen, brauche ich auch nicht ich finde die alle selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Endlich mal das Deutschlandticket ausnutzen und das Wochenende im Zug verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar vor 1 Minute schrieb Belian: Endlich mal das Deutschlandticket ausnutzen und das Wochenende im Zug verbringen Willkommen im Club habs auch bekommen das Deutschland Ticket Sozial. Eine Info am 29.2 und 1.3 ist Streik angekündigt sogar Bundesweit außer in Bayern wo du ``Glück`` hast sowie ich bei uns fahren die Bussen nach Fahrplan hatte schon bissl Schiss Urlaub zu nehmen. Die Hompage gelesen dachte ich nein ernsthaft erst wo ich richtig gelesen habe gott sei dank Urlaub iiiiiiiiirgendwann kommste dran. Ich hab mal ne Frage hoffe du kannst mir helfen Matthias, da ich das Ticket ja am 1.3 nutzen kann muss ich jedes mal im Bus und Bahn das Ticket am Kartenleser scannen oder reicht nur einmalig? Spielt es eine Rolle ob ich es im Bus oder Bahn mache? Einfach mal irgendwo eine einsame Stadt fahren finde ich gut ich bezahle nur 39€ im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Helldivers 2 ist wirklich Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.