Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Kneete: Schreibt ihr eigentlich vom PC aus oder vom Handy? Ja, Katzi‘s sind auch vorhanden Hundiiiiiiis. 90% PC und 10% Handy wenn ich mal auf der Arbeit Pause hab, ich kann ja schlecht mein Gaming-PC mitnehmen. Ja und unterwegs natürlich zwischendurch mal hier reinschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Wenn ich zu Hause bin bis jetzt nur Handy Auf der Arbeit am PC. (Einige der wenigen Seiten, die dieser Firmen Interner Internet-Secure nicht blockiert) Meinen Gaming-PC vereinsamt ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Nur bei dir ist es umgekehrt. Bei mir auf der Arbeit haben sogar WLAN da kann ich gut Datenvolumen sparen, nur die Geschwindigkeit lässt sich zu Wünschen übrig. Was solls Facebook, Instagram reichen und ja hier mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Beides, meistens am Handy allerdings. Vor paar Jahren ausschließlich am PC. Was sich alles ändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Wer weiß was die Zukunft bringt. Bald können wir mit der Hand Hologramme erzeugen und so ins Internet gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Beides, meistens am Handy allerdings. Vor paar Jahren ausschließlich am PC. Was sich alles ändert... Zu PS3-Zeiten hatte ich tatsächlich auch nebenbei den PC mit Skype/TeamSpeak laufen, weil ich damals kein Headset hatte für die Konsole. Erst mit der PS4 hat sich das mit der Kommunikation geändert. Selbiges kann ich auch vom Forum behaupten. Wenn nicht gerade auf Arbeit, dann nur auf Handy auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ach ja die PS3 Zeiten ich hab die sogar noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 5.11.2023 um 03:20 schrieb Letsplayandy1990: Ach ja die PS3 Zeiten ich hab die sogar noch. Ich auch Allerdings mitsamt meiner Spiele und meiner PS4 im Keller sicher verstaut Aaaaber vielleicht bekommt meine Fat Lady nochmal ihren Auftritt! Meine Vita habe ich auch nochmal rausgekramt und aufgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Ich besitze auch die PS Vita ich muss nur ein Aufladestecker organisieren. Wegen Weihnachten da bin ich nicht zu Hause und was noch kommt Nintendo Switch spiele ich sehr selten nur an Weihnachten aber 1 Spiel muss her. The Legend of Zelda Tears of the Kingdom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Switch ist auch am Start aber wird auch eher selten benutzt. Am häufigsten nur für Pokémon. Hab für Zelda so gut wie gar keine Bezugspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Ich hab letztes Jahr Pokemon Schwert Delion besiegt da gabs mal ein Event da konnte man bis auf Pikachu* alle einlösen. Das war wenn ich mich nicht irre am 2. Weihnachtstag. Mein Team war: Intellion, Lauchzelot, Dragoran, Gengar, Lucario und Pescragon. Nur Dragoran war down gewesen, nun bin ich ein wahrer Pokemon-Meister. *Ashs Pikachu gabs leider nur in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Mein letztes Pokémon-Spiel war Purpur. War zwar besser als Legenden: Arceus aber dennoch nur okay gut, weil es halt nicht performant läuft. Let‘s Go Pikachu hat mir da um Längen mehr Spaß gemacht. Entweder muss GameFreak seine Engine überdenken oder sie müssen jetzt hoffen, dass die „Switch 2“ von der Hardware das besser stemmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Dieses Nintendo Switch besitze ich. Hab nur sehr wenig Let's Go Pikachu gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Bald kommt endlich ein neuer GTA-Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Habs auch gehört bin mega froh dass ich eine PS5 besitze auf jeden Fall werde ich es holen GTA VI, soweit ich es gelesen habe im Jahre 2024 soll es erscheinen wird Spiel des Jahrhunderts oder sogar Spiel des Jahrtausend werden. Vorbestellen werde ich es aber die Überlastung der Webseiten ist vorprogammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Die PS5 hol ich mir dann im Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Eins sage ich dir du musst sehr schnell sein ich versichere dir wird schnell vergriffen sein. Schneller als man schauen kann. Am besten ziehst dir Kaffee, Energy Drinks rein und nehmst Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ach, bei RDR2 hat es auch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hab sogar das Lösungsbuch dafür aber durch die ganzen Updates hilft das kaum. Story habe ich durch wobei: Spoiler Kapitel 6: Arthur Morgan starb sehr traurig nein die traurigste Szene im gesamten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Holt ihr euch diese PlayStation Portable? Schade, dass es nur ein Streaming-Controller ist, da die PS5 ja zwingend erforderlich ist. Aber für 220 europäische Ökken ein bisschen viel um es mal nur so auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.