Belian Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Das kommt auch noch für manche Verwandte, da weiß ich nie, was ich denen schenken könnte und geben auch nichts preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Mit Gutscheine kannste nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Sind halt aber auch Recht einfallslos und langweilig... Aber ja, kommt meistens auch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hast ja noch Zeit um zu überlegen. Gut dass wir zwei am Mittwoch frei haben wegen Feiertag Allerheiligen. Da kann ich total entspannt DFB-Pokal schauen Kaiserslautern vs 1.FC Köln wird im Free-TV übertragen. Anstoß 20:45Uhr selbst bis ins Elfmeterschießen ist es gegen 23:05-23:15Uhr am nächsten Tag kann ich ausschlafen. Nur in den folgende Bundesländer gilt der Feiertag: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Ich gehöre zu NRW und du Bayern der Rest muss in die Schule und arbeiten also 4 Tage nur müssen wir malochen. Ach ja letzter Arbeitstag ist bei mir am 01.12.2023 muss es nur einreichen hab 15 Tage noch zur Verfügung, das heißt 1 Monat entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Die einzige Uhr, die umgestellt werden muss, ist jetzt schon mal umgestellt Weihnachtsgeschenke für die Familie haben wir meist bis zum 1. Dezember zusammen. Gutscheine sind bei uns auch der Notnagel, falls einem gar nichts einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich organisiere alles Anfang Dezember ich muss echt nicht viel besorgen ohne Witz. Für meine Mam und meine Nichte das wars auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Und zack ist nun Winterzeit. Wird Zeit fürs Bettchen Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Vor meinem letzten Post gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Fast November krass wie schnell die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Und schon November 1.11. Lauter Einser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Und schon ist November. 22 Arbeitstage noch dann 1 Monat Urlaub. Wochenende natürlich nicht mitgezählt und heute ist ja Feiertag. Hatte voll vergessen gestern war Reformationstag auch Feiertag aber andere Bundesländer und heute sind wir an der Reihe. Die einzigen 2 Bundesländer die das nachsehen haben und nicht frei haben sind in Berlin und Hessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Wieso freust du dich denn so? Ich dachte immer, du bist voll das Arbeitstier und brauchst nie Urlaub. Du wolltest doch sogar deine Urlaubstage verschenken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich MUSS die Urlaubstage nehmen minds 2 Wochen am Stück sonst verfallen die ich darf die nicht im Jahr 2024 nehmen. Um ehrlich zu sein gehts mir in letzter Zeit nicht gut psychisch ich bin letzte Woche Freitag nachm Frühstück bin ich nach Hause gegangen ich hatte Depressionen gehabt es war extrem bei mir ich hatte sogar Albträume gehabt. Und bei uns auf der Arbeit in der Halle da siehts echt aus ne Katastrophe überall stehen da Paletten rum weil keine Sau interessiert es sich mal da für Ordnung zu sorgen als Team kann man ja da aufräumen. Ich muss am Donnerstag mal für Ordnung sorgen macht ja keiner könnte kotzen ohne Witz nachdenken tut ja keiner außer ich. Mein Chef ist auch krank und die Vertretung ist nur zwischendurch mal da wenn ich nix mache sieht es so aus als wäre da eine Bombe eingeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Am 1.11.2023 um 00:26 schrieb Letsplayandy1990: Um ehrlich zu sein gehts mir in letzter Zeit nicht gut psychisch ich bin letzte Woche Freitag nachm Frühstück bin ich nach Hause gegangen ich hatte Depressionen gehabt es war extrem bei mir ich hatte sogar Albträume gehabt. Hoffe dir geht es dann besser, wenn der November rum ist und du dich dann körperlich als auch mental erholen kannst! Psychische Sachen sind nicht zu vernachlässigen. War während meiner Ausbildung auch fast 1 Jahr in Behandlung gewesen deswegen. Sooo… die Frühschicht ruft bzw. erstmal mein Hund aber dann die Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 19 Stunden schrieb Kneete: Hoffe dir geht es dann besser, wenn der November rum ist und du dich dann körperlich als auch mental erholen kannst! Psychische Sachen sind nicht zu vernachlässigen. War während meiner Ausbildung auch fast 1 Jahr in Behandlung gewesen deswegen. Sooo… die Frühschicht ruft bzw. erstmal mein Hund aber dann die Frühschicht Oh ja hab viele Pläne für meinen Urlaub. Deshalb nehme ich auch Medikamente wegen meiner Depressionen, Schlafstörung und habe echt zugenommen. Mitte 2023 wog ich mit 1.76m knappe 53kg und heute 61kg. Mal sehen wie es 2024 wird vllt erreiche ich die 70kg aber abwarten. Oh ein Hundi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Katzi!! Bearbeitet 4. November 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Nachts ist es immer toll. Aber gleich ist es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Schreibt ihr eigentlich vom PC aus oder vom Handy? vor 21 Stunden schrieb Belian: Katzi!! Ja, Katzi‘s sind auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.