Belian Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Irgendwem muss ich als "Boss" ja die Schuld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Sehr seltsam ich sehe bei der Benachrichtigungen hast du um 08:26Uhr gepostet und dein Post hier 05:24Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Diese Zeitumstellung wird jedes Jahr verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Nächsten Sonntag ist es wieder soweit. Winterzeit die Uhren werden umgestellt von 03:00Uhr auf 02:00Uhr. 1 Stunde mehr zocken oder schlafen oder beides? Ich brauche keine einzige Uhr umzustellen alles geht automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Hab hier außer am Handy und PC eh keine Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Äh doch die PS4 bzw PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ok, dann den Fernseher auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Siehste wenn man darüber nachdenkt es gibt mehr als man denkt. Tablet, Smartwatch, PS Vita wobei da ich mir net sicher bin ob es sich von alleine umstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Wollte damit auch mehr darauf hinaus, dass es hier keine Geräte gibt, deren Hauptfunktion die Anzeige der Uhrzeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Schon klar. Sind ja noch 4 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Wie schnell die Zeit seit der letzten Umstellung wieder verging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Und in 2 Monaten ist schon Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und in 2 Monaten ist schon Weihnachten. Laut dem Einzelhandel ist/war schon seit Anfang September Weihnachten So richtig Lust auf Spekulatius oder Lebkuchen bekomme ich erst ab Außentemperaturen, wie wir sie jetzt haben Auf Sonntag freue ich mich auch schon. Bis 3 Uhr zocken und um 2 Uhr ins Bett gehen. So der Plan. Aber da ich Samstag mal wieder arbeiten bin, schaffe ich das wahrscheinlich gar nicht bis 3 Uhr zu zocken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb SunKidz: Laut dem Einzelhandel ist/war schon seit Anfang September Weihnachten So richtig Lust auf Spekulatius oder Lebkuchen bekomme ich erst ab Außentemperaturen, wie wir sie jetzt haben Auf Sonntag freue ich mich auch schon. Bis 3 Uhr zocken und um 2 Uhr ins Bett gehen. So der Plan. Aber da ich Samstag mal wieder arbeiten bin, schaffe ich das wahrscheinlich gar nicht bis 3 Uhr zu zocken Ach du bist auch mal wieder das freut mich aber. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung Heiligabend fällt aufm Sonntag das heißt 3 Tage sind die Supermärkte zu. An dem Samstag wird der Einzelhandel richtig Umsatz machen, aber anderseits als ob die Welt untergehen wird echt mega viel los sein. Langsam muss ich mir echt den ``Erholungsurlaub`` nehmen ich weiß auch schon wann ich hab noch 16 Tage, diesen Freitag nehme ich mir 1 Tag und den richtigen Urlaub verballere ich genau am 04.12.2023 fast 1 Monat also 4 Wochen mich total entspannen. Da können die früh aufstehen ich kann mich so richtig ausschlafen. Also von 04.12.2023-01.01.2024 Pläne habe ich schon als allererstes eine Thai-Massage bin total verspannt ich merke das auch hatte das mal glaub 2018 oder 2019 gemacht tut echt gut dann nach Köln fahren ne Stunde Zugfahrt aufm Weihnachtsmarkt gehen die Stadt erkunden. Der Rest spontan. Wenn die Uhr umgestellt wird kann ich 1 sogar 2 Stunden länger zocken quasi bis 04:00Uhr. Aber am 31.03.2024 wird die Uhr wieder vorgestellt aber hey langes Wochenende wegen Ostern also könnte theoretisch 4 Tage sogar 5 Tage mein Geburstag feiern, ich hab am 28.03 Geburtstag ja ich weiß sach nix ich sehe nicht aus wie 33 bzw an den 34 Jahre an dem Tag, ob ich im Jungbrunnen gefallen bin ist fraglich. Hatte wieder voll Bock auf Genshin Impact die DLC werde ich mir im Dezember holen weiß nicht ob die 6 DLC kostenlos sind. Da sitze ich 200-300h dran vllt sogar länger, habs lange nicht mehr gespielt wird mal wieder Zeit. Die weibliche Figuren da werde ich schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ach du bist auch mal wieder das freut mich aber. Jap vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Freitag nehme ich mir 1 Tag und den richtigen Urlaub verballere ich genau am 04.12.2023 fast 1 Monat also 4 Wochen mich total entspannen. Ich hab vom 12.12. - 19.12. auch nochmal ne Woche Urlaub. In mir reift aber auch der Gedanken im November mal 1-2 Wochen auf Gelben Schein zu machen. Einerseits ein Denkzettel fürn Chef und andererseits für mich, weil ich doch schon merke, dass die letzten beiden Monate (Sep. + Okt.) richtig an die Substanz gingen. Und da für mich dieses Jahr eh nichts mehr rauskommt, was ich unbedingt und sofort spielen muss, kann ich ein wenig am Backlog arbeiten bzw. mich meinem Spieler-Projekt widmen, welches ich auch gerade dabei bin zu gestalten hier fürs Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Heute hab ich mir frei genommen und die restlichen 15 Urlaubstage verballere ich genau am 04.12 wird langsam mal Zeit. also von 04.12.2023-01.01.2024 Urlaub viel Spaß wünsche ich meine Arbeitskollegen zu schuften. Ich kann also mich total entspannen. Weihnachten wurde schon Anfang 2023 angerechnet also am 01.12.2023 ist der letzte Arbeitstag im Jahre 2023 also ein ganzer Monat Urlaub herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Dem ganzen Dezember frei haben ist schon geil Würde da wohl einen Christkindlmarkt nach dem anderen abklappern Jetzt gerade und noch die nächsten 6 Wochen geht es rund bei uns. So viele Termine, Konferenzen und Seminare, als ob das ganze Jahr bisher in die kurze Zeit gepackt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Tja ist schon was feines da kann ich in aller Ruhe die Weihnachtsgeschenke kaufen. Großartig wird es nicht viel sein. Oha Stress vorprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hab schon vor Monaten das ein oder andere Geschenk besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Nicht schlecht so sparst du dir den ganzen Stress. Was ich nicht verstehe wie manche am letzten Drücker noch Weihnachtsgeschenke besorgen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.