Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und in 2 Monaten ist schon Weihnachten.:eek6:

Laut dem Einzelhandel ist/war schon seit Anfang September Weihnachten :D

So richtig Lust auf Spekulatius oder Lebkuchen bekomme ich erst ab Außentemperaturen, wie wir sie jetzt haben :D

Auf Sonntag freue ich mich auch schon.

Bis 3 Uhr zocken und um 2 Uhr ins Bett gehen. So der Plan.

Aber da ich Samstag mal wieder arbeiten bin, schaffe ich das wahrscheinlich gar nicht bis 3 Uhr zu zocken :D

vor 4 Minuten schrieb SunKidz:

Laut dem Einzelhandel ist/war schon seit Anfang September Weihnachten :D

So richtig Lust auf Spekulatius oder Lebkuchen bekomme ich erst ab Außentemperaturen, wie wir sie jetzt haben :D

Auf Sonntag freue ich mich auch schon.

Bis 3 Uhr zocken und um 2 Uhr ins Bett gehen. So der Plan.

Aber da ich Samstag mal wieder arbeiten bin, schaffe ich das wahrscheinlich gar nicht bis 3 Uhr zu zocken :D

Ach du bist auch mal wieder das freut mich aber.:emot-neckbeard:

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung Heiligabend fällt aufm Sonntag das heißt 3 Tage sind die Supermärkte zu.

An dem Samstag wird der Einzelhandel richtig Umsatz machen, aber anderseits als ob die Welt untergehen wird echt mega

viel los sein.
Langsam muss ich mir echt den ``Erholungsurlaub`` nehmen ich weiß auch schon wann ich hab noch 16 Tage, diesen

Freitag nehme ich mir 1 Tag und den richtigen Urlaub verballere ich genau am 04.12.2023 fast 1 Monat also 4 Wochen mich total entspannen.

Da können die früh aufstehen ich kann mich so richtig ausschlafen.

Also von 04.12.2023-01.01.2024

Pläne habe ich schon als allererstes eine Thai-Massage bin total verspannt ich merke das auch hatte das mal glaub 2018 oder 2019

gemacht tut echt gut dann nach Köln fahren ne Stunde Zugfahrt aufm Weihnachtsmarkt gehen die Stadt erkunden.

Der Rest spontan.

Wenn die Uhr umgestellt wird kann ich 1 sogar 2 Stunden länger zocken quasi bis 04:00Uhr.

Aber am 31.03.2024 wird die Uhr wieder vorgestellt aber hey langes Wochenende wegen Ostern also könnte

theoretisch 4 Tage sogar 5 Tage mein Geburstag feiern, ich hab am 28.03 Geburtstag ja ich weiß sach nix ich sehe nicht aus wie

33 bzw an den 34 Jahre an dem Tag, ob ich im Jungbrunnen gefallen bin ist fraglich.:ph34r:

Hatte wieder voll Bock auf Genshin Impact die DLC werde ich mir im Dezember holen weiß nicht ob die 6 DLC kostenlos sind.

Da sitze ich 200-300h dran vllt sogar länger, habs lange nicht mehr gespielt wird mal wieder Zeit.

Die weibliche Figuren da werde ich schwach.:x

Ach du bist auch mal wieder das freut mich aber.:emot-neckbeard:

Jap :D

Freitag nehme ich mir 1 Tag und den richtigen Urlaub verballere ich genau am 04.12.2023 fast 1 Monat also 4 Wochen mich total entspannen.

Ich hab vom 12.12. - 19.12. auch nochmal ne Woche Urlaub.

In mir reift aber auch der Gedanken im November mal 1-2 Wochen auf Gelben Schein zu machen. Einerseits ein Denkzettel fürn Chef und andererseits für mich, weil ich doch schon merke, dass die letzten beiden Monate (Sep. + Okt.) richtig an die Substanz gingen.

Und da für mich dieses Jahr eh nichts mehr rauskommt, was ich unbedingt und sofort spielen muss, kann ich ein wenig am Backlog arbeiten bzw. mich meinem Spieler-Projekt widmen, welches ich auch gerade dabei bin zu gestalten hier fürs Forum :D

Heute hab ich mir frei genommen und die restlichen 15 Urlaubstage verballere ich genau

am 04.12 wird langsam mal Zeit.

also von 04.12.2023-01.01.2024 Urlaub viel Spaß wünsche ich meine Arbeitskollegen zu schuften.

Ich kann also mich total entspannen.:D

Weihnachten wurde schon Anfang 2023 angerechnet also am 01.12.2023 ist der letzte Arbeitstag im Jahre 2023 also

ein ganzer Monat Urlaub herrlich.:emot-slick:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...