Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Nachher schmilzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Flüssige Schokolade ist auch gut 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich kann dir per Post Schokolade schicken. Allerdings kann es bis dahin schmelzen. Nach laaaanger Zeit ist heut Feiertag Tag der deutschen Einheit, der nächste Feiertag ist am Mittwoch den 01.11.2023. Allerdings nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Wir gehören dazu der Rest der Bundesländer muss schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Wieso bist du nicht schon im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich bin im Bett von schlafen war nicht die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Du Schlingel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Aber nun muss ich wirklich heia machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Jop, ich auch. Viel zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Die Nacht müsste doppelt so lang sein. Erste Hälfte zum Sachen erledigen, alles ist so schön ruhig... In der zweiten Hälfte dann pennen ohne Schlafmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Apropo lang. Am Sonntag den 29.10.2023 werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt von 03:00Uhr auf 02:00Uhr. 1 Stunde länger schlafen. Nur wenn die Nacht doppelt so lang wäre dann müsste es 1 Tag mehrere Stunden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Gerne auch jeder Tag mehr Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Dann sorg bitte dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Wenn du das schaffst ne? Spoiler Schenke ich dir meine 16 Urlaubstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Andy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Unerträglich, wie einfach nur noch eine Scheiße nach der anderen auf dieser Welt passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Da sagst du was echt schlimm ich habs auch in den Nachrichten gehört total heftig die armen Menschen besonders die Kinder sogar Babys die hatten ihr Leben noch alles vor sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja, kaum zu fassen, dass es solch abscheuliches Gesindel auf der Erde überhaupt gibt, die zu sowas fähig sind... Und dann gibt es auch noch Idioten, die sowas feiern Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Erst Krieg in der Ukraine jetzt in Israel wird wohl nie enden total schrecklich war echt sehr schockiert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.