Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Depressionen tritt halt bei mir öfters auf aber ich nehme Psychopharma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Ach nach langer Zeit meldet sich jemand es sind genau 45 Tage her. Noch 4 Tage beginnt der Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Schreibt ja sonst keiner, wo sind denn alle anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Am schlafen sind zurzeit nur 19 Mitglieder Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Schon das Wochenende vorbei. Egal ach ja nächste Woche nach laaaaanger Zeit wieder ein Feiertag 3.10 Tag der deutschen Einheit. Fällt aufm Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ah ja, da muss ich noch schauen, ob ich mir spontan am Montag freinehmen kann. Wird aber schwierig, nachdem ich erst Urlaub hatte Ansonsten auch nicht schlecht an Brückentagen zu arbeiten, da ist dann nichts los und man kommt endlich mal zu was, ohne dauernd unterbrochen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Nächsten Montag ist Betriebsurlaub quasi Brückentag ja eigentlich wäre es Brückentag Donnerstag Feiertag und Freitag frei aber das ist bei uns so geregelt. Das heißt 4 Tage Frei Samstag bis Dienstag zusätzlich habe ich noch 16 Urlaubstage noch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hab auch noch paar Urlaubstage, die spar ich mir aber für die Weihnachtszeit auf Wenn ich es gut legen kann, vielleicht noch mit paar Überstunden zwei Tage oder so für den Europapark um Halloween rausholen, da war ich schon so lange nicht mehr Schaut momentan aber eher nicht so aus, als ob das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ich kann dir meine Urlaubstage schenken dann kannste in Europapark. Man kann es nicht glauben in weniger als 3 Monate ist Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Und im Supermarkt gibts schon Weihnachtsschokolade und das noch im September, wir haben ja noch Spätsommer unglaublich kauft doch keiner so früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Gab's sogar schon Ende August / Anfang September überall zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Schon heftig kauft doch keiner zumindest bis Ende November Anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Anscheinend doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Ich bin kein Fan von Schokolade extrem selten esse ich mal sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Waaaaas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Tja siehste mal ne. Selbst Süßigkeiten egal welches es lockt mich überhaupt nix davon, ich gehe eiskalt vorbei wer braucht sowas? Ich jedenfalls nicht selbst an Weihnachten esse ich sowas nicht. Da biste platt oder? Spoiler Wenn ja, kriege ich ein paar Briefmarken von dir? Kleiner Spaß pech gehabt wenn du es öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Du kriegst Schokobriefmarken Bearbeitet 1. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.