Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb Belian: Das Wochenende wird geil Ja 2 Tage und dann wieder schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Wohl schon zu müde für Bash the Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Fehler passieren keine Ahnung in letzter Zeit bin ich verpeilt. Danke dass wenigstens einer es gemerkt hat. Dennoch habe ich verdammt mega Spaß die Spiele in Bash the Game Spiele hinzuzufügen sei es Fame oder Shame das gebe ich nicht mehr her ich bleibe dabei ist relativ easy. Schade dass so wenig Mitglieder es posten genau wie hier ich glaub bin einer der aktivsten. 100.000 Mitglieder dieses Jahr könnte knapp werden. Mir fällt auf jedes 10.000 Mitglied melden sich kurz an und posten nie mehr was. Das ganz alte Design von Trophies.de habe sogar noch Screenshots davon ich kann mich sogar noch daran erinnern die Geburtstage der Mitglieder mal gratulieren. Krass wie die Zeit vergeht am 09.12.2023 bin ich 12 Jahre Mitglied ein ganz alter Hase habe hier viel erlebt eine Handvoll Abzeichen gesammelt. Und bleibe viele weitere Jahre hier erhalten. Spoiler Wer weiß vllt bin ich mal hier Boss. So nun bissl was zocken um 06:30Uhr ruft der Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Bin auch schon mein halbes Leben hier Mit 15 angemeldet und jetzt schon 30. Wie die Zeit vergeht Und ja, schade, dass mittlerweile nur noch so wenig bei Bash The Game mitmachen Der Nachtschwärmer und generell Off Topic war früher auch deutlich aktiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Und ich bin mit 21 Jahre angemeldet und bin heute schon 33 Jahre. Aber dein Registrierungsdatum an dem Tag habe ich Geburtstag. Im Jahre 2024 1 Tag nach meinem Geburtstag ist Karfreitag quasi ich könnte 4 Tage feiern wegen Ostern du verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Auferstehung also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Riiiichtig genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 War ein langer, cooler Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Und heute ist unser aller Lieblings-Tag. Der schöne Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Zum Glück ist schon wieder Freitag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 In Bayern beginnt die Sommerferien und in NRW noch 1 Woche Sommerferien dann werden wieder die Bussen voll. Joa heut ist Samstag schnell rum das Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Hatte noch bis 20 Uhr gearbeitet und gefühlt sind seitdem nur zwei Stunden vergangen Die Zeit ist schon ein komisches Phänomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Da ist jemand fleißig. Wo wir bei Arbeit sind eig hätte ich am 18.9 Urlaub, ich nehme es zurück muss es klären ist zu früh für mich. Ich sage so ``Chef`` canceln sie den Erholungs-Urlaub. Ich weiß ich muss mindestens 2 Wochen am Stück Urlaub nehmen aber ich bin überhaupt 0,0% Urlaubsreif. Hoffe er merkt es nicht dass ich das brauche aber er ist eben schlau und denkt mit es steht alles im System drinne er zwingt mich darauf warte ich also. Ich kann nur stark hoffen im Dezember.' Da muss ich sagen nehmen sie den Urlaub zurück ich sage ihnen bescheid wann ich es nehme. Spoiler Ich sage natürlich nichts. ``So es reicht sie sind so fließig ab in den Erholungs-Urlaub bis er mich für 2 Wochen Nach Hause schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 So viel wie du angespart hast, kannst ja locker den Urlaub nehmen und im Dezember auch noch mal Und wenn du unbedingt was im Urlaub machen willst, kannst dir ja ein privates Projekt für dich suchen, an dem du dich auspowern kannst, oder Actionurlaub oder so was in der Richtung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Gestern abgeklärt die 2 Wochen Erholungs-Urlaub zurückgenommen ohne Witz jetzt bin gar nicht Urlaubsreif nur 1 Krankheitstag sonst immer anwesend. Ich hab gesagt sage ihnen bescheid hab aber nicht gesagt wann. Aber pssst sonst hören die uns noch ganz leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 0 Krankheitstage und das seit keine Ahnung wie viel Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Respekt scheint so du bist ein Arbeitstier auch kein Bock auf Urlaub kann das sein? Belian wird nie krank scheinst alles immun zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Doch, Bock auf Urlaub hab ich immer. Wenn ich es mir finanziell erlauben könnte, würde ich sogar gar nicht mehr arbeiten Aber blau mache ich halt auch nicht Hab halt ein gutes Immunsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Blau machen geht mir mir ebenso nicht. Ich war Physisch krank, aber körperlich war ich dieses Jahr noch nicht krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Physisch = körperlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.