Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ja ne Fritteuse ist praktisch das ist wohl wahr. Du wirst es nicht glauben ich kann viel essen nehme net zu hätte wohl jeder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Das kenne ich auch, kann sovie essen bis ich fast Platze🤣 aber nehme auch nicht zu. Dazu gehört natürlich auch ungesundes wie Schockolade und Cola. Und sport mache ich auch nicht zu viel nur das nötigste. Oder zählt zocken zum Sport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Was süßes esse ich sehr selten. Ich schon Krafttraining, aber nix hier Fitnessstudio habe selber Hanteln und mache Workouts 35min alle 2 Tage. Nein zocken zählt nicht zum Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Vorgestern war ein heftiger Schneefall bei uns sogar der ÖPNV wurde eingestellt. Ich bin dann von der Arbeit zu Fuß nachhause gegangen 7,4km in 1 Stunde 22 min oder 88min was will man machen? Taxi? Ne danke kostet Geld außerdem hatte ich sogar ein kleiner Unfall gesehen. Ein Hyundai Autofahrer fuhr Schrittgeschwindigkeit rammte eine Audi Autofahrerin der Asphalt war echt rutschtig nix passiert nur eine kleine Delle. Selbst wenn es noch weiter weg wäre wäre ich zu Fuß gegangen. Zum Glück ist das schlimmste überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Mach ich ab und zu auch so mal gern. Lang spazieren ist cool, da entdeckt man immer so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Und Fotos machen, viele stellen sich so an ähhh so weit nachhause laufen. Ich nicht hab eben so eine entschlossenheit und durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Aber sowas ist doch vielfach so. Fällt ein bisschen Schnee können viele Autofahrer nicht mehr fahren, da auch einige leider keine Winterreifen drauf haben. Aber zum glück müssen die dann alles selber zahlen wenn sie einen Unfall haben, aber das doofe wäre dann wenn es Personenschaden gibt wegen sowas. Und in einigen fällen müssen Sie sogar den Fahrausweis abgeben. Da der ÖV bei uns an solche verhältnisse vorbereitet ist, gibt es meistens keine Verspätung. Aber ich fahre eigentlich bei jedem Wetter mit dem Auto Und momentan ist ja vielfach unter 0 grad, da sind ja leider die Scheiben gefroren. Da gibt es solche Spezialistendie fahren nur mit Guckloch Bei mir zum glück nicht, habe eine Garage Und das mache ich dann auch des öfternen wenn viel Schnee liegt einfach mal so ein Spaziergang dur die weisse Landschaft da kann man echt tolle Fotos machen, vor allem wenn man die Verschneiten Berge noch im Hintergrund hat. Bearbeitet 23. Januar 2023 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Das gute ist es schmilzt langsam alles. Aber es soll wieder schneien das Wochenende hoffe net so heftig. Ich hab sogar Fotos und Videos gemacht im Wald so ne schöne stille nur das knirschen vom Schnee und die Flocken die herunterfallen. Und die Landschaft voller Schnee. Ich hatte mich sogar was verlaufen dank Google Maps konnte ich den Weg finden. Hätte es anders machen sollen beim nächsten mal weiß ich bescheid. Wieso net an Weihnachten kannst du das für 2023 einrichten? Wäre super bekommst ein Abzeichen. Gnöbli der Wetter-Schnee-Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hihi noch fast verlaufen aber wenn alles weiss ist, sieht ja eh fast alles gleich aus. Ich könnte aktuell wieder mal Schlitten fahren gehen, müsste nur 40 min mit dem Auto fahren und dann gibt es eine Schlitten Piste wo 12 km lang ist Macht echt spass dort zu fahren. Zuerst gut essen und ein paar gute Drinks und dann ab auf die Piste Aber bin dann auch wieder glücklich wenn der Schnee weg ist, mag lieber den Frühling wenn alles Blüt, oder halt den Sommer zum Schwimmen gehen. Nur 5 min laufen und ich bin am See Und ich werde es versuchen dass wir Weihnachten 2023 Schnee haben. Mache dann den Schneetanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Bei uns gibts kein See leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Dann Wohnst am falschen Ort😋 bei mir hast du fast alles. Der See, die Berge zum wandern im Sommer und im Winter für den Wintersport. Wohne schon immer am gleichen Ort und würde auch nie weg ziehen von hier. Für mich ist es hier perfekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ab zu dir. Ach warte du wohnst zu weit in der Schweiz. Du magst ja ein Auto haben was ich net habe dafür ist die Bushaltestelle gegenüber ein kleiner Katzensprung. Allerdings Feiertage und Sonntage kommt der erste um 08:30Uhr alle 2 Stunden und der letzte um 22:30Uhr. Eine einzige Buslinie fahren bei mir aber ich wohne schon fast 7 Jahre hier bin mega zufrieden alles in der Nähe wie Sparkasse, Supermärkte und bis in die Stadt 30min also sooooo abgelegen wohne ich nicht. Trotzdem bin ich schon etwas neidisch auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hab heute auch eine schöne Schneewanderung hinter mir, man war ich platt danach Nach kurzer Mod-Arbeit und zwei Runden PvZ gleich wieder weiterpennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Und hier is nix Schnee fast alles geschmolzen, aber heute bzw jetzt bis in den Morgen solls mega glatt werden. Ach kein Thema auch wenn es dumm aussieht. Ich benimm mich wie eine Robbe. Spoiler Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ja dann musst bestimmt ne halbe Weltreise machen wenn du mich besuchen kommst Aber kennst du vielleicht Zürich? Das liegt 50 min Autofahrt von mir entfernt. Aber das kenne ich auch. ÖV ist bei mir auch nicht so toll. Fahren auch nur alle 1h mal ein Bus. Und zum einkaufen kann ich zufuss gehen sind nur 8min weg. Und hab auch alles im Dorf. Halt alles ein bisschen kleiner. Aber ich mag es so. Ja bei mir ist aktuell auch kein Schnee mehr, dafür schön kalt. Aktuell sind es -8 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ja Zürich kenne ich. Von mir bis zu dir sind es 650km lass mal. Heute solls schneien aber net so heftig wie letzten Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Nach Zürich geht's zügich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Bei mir ist Sternenhimmel, könnte noch kälter werden 🥶🥶 Oh bin ich froh das ich ne Garage hab fürs Auto. Sonst müsste ich am morgen noch Eis kratzen. Das mag ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.